Lovin The Hunt Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wie schon im Titel genannt brauche Ich Hilfe bei der Wurzel im Süd-Westen. (Genauer bei der in der Fußgängerzone) Die im Keller habe Ich schon - Ich nehme aber an, dass da zwei sind, da der Punkt immer noch vorhanden ist...... Doch finde Ich diese nicht - Sie ist die letzte zur Platin !!!! Ich wäre für jegliche Hilfen und Antworten dankbar....!!!! Mit freundlichen Grüßen - Donnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Das ist das große Haus wo man vorher durch ein Tor fahren muß (und auch am besten die Handwerker-Carnby machen kann)? Ist schon was länger her bei mir, aber wenn du die Stelle meinst sind da glaube 3 Wurzeln im Keller. Gibt irgendwo ein Video dazu. EDIT: Eventuell verwechsel ich da auch was mit dem Keller wo man eine explosive Flasche mit Klebeband an einen Behälter an der Decke werfen muß und einen Schalter umlegen damit sich der Behälter in Gang setzt um so die Wurzel zu zerstören. Ich werd alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ja Ich weiß - eine (im Keller) habe Ich schon gefunden... Und du bist dir sicher dass da 3 Stück sind??? Ich habe schon alles gegeben, aber noch kein Video dazu gefunden. Wäre super, wenn du mir den Link geben könntest. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ja die habe Ich schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Schau mal ab 5:20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Dankesehr - stand gerade auch vor dem Schalter....... Vielen Dank !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.