tightisto Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Am 7.1.2022 um 15:46 schrieb Nonk3r: Am Zeitpunkt dürfte es nicht gelegen haben, da ich in dem Level sogar den Boss schon erledigt hatte und es selbst dann noch nicht funktionieren wollte. Und ich bin einem Videoguide für die Sammelsachen gefolgt bzw. als es nicht funktionierte mit der Pfütze und der Pille, einem zweiten Video auch noch , bei dem auch die Pfütze und eine Pille benutzt wurden, um den doofen Container zu öffnen. Das ich es letztendlich mit der Pistole und dem Fass gemacht habe, war aus Frust dann aber eher Zufall. Entweder wurde es später mit der Pfütze per Update geändert, oder es gibt Unterschiede zwischen den Versionen. Ganz komisch, auf jeden Fall. Den Weg zur Pille wurde mit einem Update geändert. Daher handelt es sich nicht um einen Bug, sondern um eine kleine Änderung. Wenn man dem Video folgt, ist das natürlich doof, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.