Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wahrscheinlicher Bug in Tape 3 - Max

Nonk3r

Recommended Posts

Am 17.12.2021 um 11:30 schrieb Nonk3r:

Es gibt tatsächlich eine andere Lösung, die aber bei beiden Videos die ich sah, nicht nötig war, weil die es so gemacht haben, wie oben beschrieben. Die Lösung war, neben den Cointainer in das linke Gebäude zu gehen und durch das Fenster auf das Fass zu ballern. Echt komisch, dass die Lösung in den Videos komplett anders war.

Das ist echt seltsam, also ich habe es so gemacht wie in deinen Lösungsvideos beschrieben.

Allerdings kann man da nicht früh hin sondern erst recht spät, also vielleicht passte der Zeitpunkt nicht?

Ich weiß dass es anfangs nicht ging und ich das erst machen konnte als ich die Story eine Weile vorangetrieben hatte, aber ansonsten war da alles normal.

LG

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...