Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wahrscheinlicher Bug in Tape 3 - Max

Nonk3r

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin gerade in dem dritten Tape von Max unterwegs und bin mir ziemlich sicher, dass es dort einen Fehler im Spiel gibt.

In dem Bereich Ladebucht sollte man laut Video-Guides eine der Sammelgegenstände (Pillen) erhalten, indem man neben der Plattform am Anfang vom Bereich, bei dem sich die Bodenplatte befindet, mit der man den Wagen auf die verschiedenen Gleise bekommt, mit seinen eigenen Pillen eine Containertür aufsprengen muss, in dem man  eine seiner Pillen in die leuchtende Flüssigkeit wirft. Es handelt sich um die Stelle, bei der zwei Container übereinander stehen.

In den Videos selbst ist die nötige Flüssigkeit hinter einem Zaun, aber etwas von der Flüssigkeit befindet sich auch vor dem Zaun, um seine Pille reinzuwerfen, damit die Containertür eigentlich aufgesprengt wird.

Bei mir ist aber die komplette Flüssigkeit komplett hinter dem Zaun und somit unerreichbar, was dazu führt, dass ich die Containertür nicht aufbekomme und somit nicht den Sammelgegenstand einsammeln kann.

Ich habe ich schon durch den Zaun auf das Fass geschossen, was aber nichts bringt.

Gibts dafür eine Lösung bzw. eine andere Möglichkeit?

Oder ist es tatsächlich ein Bug, der das ohnehin schon nervige Spiel, damit zum kompletten Reinfall macht.

Edit:

Es gibt tatsächlich eine andere Lösung, die aber bei beiden Videos die ich sah, nicht nötig war, weil die es so gemacht haben, wie oben beschrieben. Die Lösung war, neben den Cointainer in das linke Gebäude zu gehen und durch das Fenster auf das Fass zu ballern. Echt komisch, dass die Lösung in den Videos komplett anders war.
Bearbeitet von Nonk3r

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Aii:

Das ist echt seltsam, also ich habe es so gemacht wie in deinen Lösungsvideos beschrieben.

Allerdings kann man da nicht früh hin sondern erst recht spät, also vielleicht passte der Zeitpunkt nicht?

Ich weiß dass es anfangs nicht ging und ich das erst machen konnte als ich die Story eine Weile vorangetrieben hatte, aber ansonsten war da alles normal.

LG

Am Zeitpunkt dürfte es nicht gelegen haben, da ich in dem Level sogar den Boss schon erledigt hatte und es selbst dann noch nicht funktionieren wollte.   Und ich bin einem Videoguide für die Sammelsachen gefolgt bzw. als es nicht funktionierte mit der Pfütze und der Pille, einem zweiten Video auch noch , bei dem auch die Pfütze und eine Pille benutzt wurden, um den doofen Container zu öffnen. Das ich es letztendlich mit der Pistole und dem Fass gemacht habe, war aus Frust dann aber eher Zufall. Entweder wurde es später mit der Pfütze per Update geändert, oder es gibt Unterschiede zwischen den Versionen. Ganz komisch, auf jeden Fall.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...