kingbaron5690 Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Hallo Leute, folgendes Problem: ich habe alle Wächter besiegt,auch Ziegler. Habe jeden einzelnen in der Box aber werden mir nicht als gefangen angezeigt . Was muss ich noch machen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbaron5690 Geschrieben 16. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 18 Minuten schrieb kingbaron5690: Hallo Leute, folgendes Problem: ich habe alle Wächter besiegt,auch Ziegler. Habe jeden einzelnen in der Box aber werden mir nicht als gefangen angezeigt . Was muss ich noch machen? danke hat sich erledigt habe gespeichert, das spiel geschlossen und danach wieder geöffnet, bei der übersicht des zu ladenden Spielstandes kamen alle trophäen und auch alle nexos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Hybr1d Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Yo nochmal an alle das ist nen bug der nicht gefixt wurde also einfach das spiel schließen und neu öffnen nach dem Speichern und dann ist es gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.