Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Täglich auffüllende Guerilla-Vorratskiste?

Cillman

Recommended Posts

Hallo Guerilleros ;)

Ich bin im Guerillalager Finca Montero und habe das Versteck-Netzwerk auf Stufe zwei ausgebaut.

Dort steht "Jetzt verfügbar: eine sich täglich auffüllende Guerilla-Vorratskiste".

Das sind aber nicht die Libertad-Kisten, oder? Oberhalb des Lagers habe ich gestern drei davon geöffnet und die sind heute nicht (mehr/wieder) voll...

Wo finde ich denn diese Vorratskiste? Oder ist die gar nicht in den Guerilla-Lagern, sonden nur in den Guerilla-Verstecken? Google hilft mir da auch nicht weiter.

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich und viva la libertad!

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sonst schon niemand antwortet, mache ich es eben selber ;)

Die Vorratskisten sind tatsächlich nicht im Guerillalager, wo man das Netzwerk ausbaut, sondern in den Guerilla-Verstecken. Und das "tägliche" Auffüllen ist relativ: ich besuche immer mal die Verstecke und manchmal ist die Kiste noch leer, manchmal wieder voll :thinkingmeme: Keine Ahnung, wie da der Timer im Hintergrund läuft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...