Cillman Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Hallo Guerilleros Ich bin im Guerillalager Finca Montero und habe das Versteck-Netzwerk auf Stufe zwei ausgebaut. Dort steht "Jetzt verfügbar: eine sich täglich auffüllende Guerilla-Vorratskiste". Das sind aber nicht die Libertad-Kisten, oder? Oberhalb des Lagers habe ich gestern drei davon geöffnet und die sind heute nicht (mehr/wieder) voll... Wo finde ich denn diese Vorratskiste? Oder ist die gar nicht in den Guerilla-Lagern, sonden nur in den Guerilla-Verstecken? Google hilft mir da auch nicht weiter. Ich bedanke mich schonmal recht herzlich und viva la libertad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Wenn sonst schon niemand antwortet, mache ich es eben selber Die Vorratskisten sind tatsächlich nicht im Guerillalager, wo man das Netzwerk ausbaut, sondern in den Guerilla-Verstecken. Und das "tägliche" Auffüllen ist relativ: ich besuche immer mal die Verstecke und manchmal ist die Kiste noch leer, manchmal wieder voll Keine Ahnung, wie da der Timer im Hintergrund läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Moin, ja sry, die Frage hat mich auch interessiert, aber ich wusste keine Antwort Gestern hab ich in irgendeinem Stützpunkt ne blau markierte Holzkiste mit Loot gefunden, vielleicht war das diese Kiste...!? @cillman : ist die Kiste bei dir immer an derselben Stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ja, das sind diese blauen Holzkisten in den Gerilla-Verstecken. Und ja, pro Versteck sind die immer an der selben Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 O.k., ich hab davon gestern nur eine Kiste gefunden, weiß aber nicht mehr wo und was drin war... Also nochmal genauer gefragt, gibt's nun täglich eine Kiste und wo taucht die auf? Guierlla Verstecke, selbe Stelle da,o.k, aber jeden Tag nen anderes Guierlla Versteck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etsmister Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Jeden Tag eine neue Kiste in jedem Guerilla Versteck (die mit dem Haus als Symbol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.