oelmaster Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 noch ma ich hier!! wie besiege ich den balon der da die ganze zeit rumm fliegt??erst schieß ich das kleine flugzeug ab was da die ganze zeit um den balon rumm fliegt und dann ?????....Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Kurs vom Ballon erahnen, auf ein Haus in seiner nähe klettern und von da aus auf den Ballon Da musste dann die Halterungen lösen, aber wenn du erstmal drauf bist hat sich des ganze eh so gut wie erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Kurs vom Ballon erahnen, auf ein Haus in seiner nähe klettern und von da aus auf den Ballon Da musste dann die Halterungen lösen, aber wenn du erstmal drauf bist hat sich des ganze eh so gut wie erledigt. du hast was wichtiges vergessen bever er drauf klettern kann muss er mit dem Blitzgewitter das schutzschild ausschalten dann hatt er 30sec zeit drauf zu kommen bevor er sich das schutzschild wida aktiviert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.