Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

Eine 5. Meine Meinung zu diesem Spiel ist neutral, denn ich muss hier mit bedenken, dass ich sehr wenig Geld dafür bezahlt habe. Cuccchi ist eigentlich eine virtuelle Künstlergalerie, in der die Werke des Künstlers Enzo Cucchi in einen Walking-Simulator verpackt wurden - in Pixelgrafik. Leider ergänzt das Gameplay hier das Erlebnis eher nicht so gut, da es zwischendurch immer stressige Passagen in Labyrinthen gibt, in denen man von Totenköpfen verfolgt wird, und gleichzeitig aber auch noch Collectibles einsammeln sollte. Einen wirklich roten Faden konnte ich leider auch nicht erkennen und bin einfach nur durch die Gegend gelatscht. Schade drum, aber immerhin trotzdem eine sehr leichte Platin.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...