Veilseid Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo ich habe ein sehr mergwürdiges Problem und zwar ich kann einfach nicht mit dem Auto springen. Egal ob Foto Event oder im Rennen um an eine Kerze zu kommen mein rechter Stick macht nichts, an was kann das liegen? Controller ist in ordnung das habe ich getestet zumal die Cam sich auch bewegt... Danke schon mal für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Halloich habe ein sehr mergwürdiges Problem und zwar ich kann einfach nicht mit dem Auto springen. Egal ob Foto Event oder im Rennen um an eine Kerze zu kommen mein rechter Stick macht nichts, an was kann das liegen? Controller ist in ordnung das habe ich getestet zumal die Cam sich auch bewegt... Danke schon mal für die Hilfe Wie wärs wenn du den linken benutzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilseid Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 Achso auf das bin ich garnicht gekommen Mit Links lenkt man steht ja auch klar im optionsmenü! Die Seiten rechts und Links kann ich noch unterscheiden,danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Achso auf das bin ich garnicht gekommen Mit Links lenkt man steht ja auch klar im optionsmenü! Die Seiten rechts und Links kann ich noch unterscheiden,danke;) Hmm sorry, habe mich vertan Dann versuch mal den rechten Stick, nach unten zu bewegen und dann ruckartig hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Du mußt quasi aufladen. Also nach hinten, etwas warten und dann nach vorn drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilseid Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 thx, habe schon Platin, dass mit dem Springen war lässtig aber wenn man es herausen hat easy:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wie geil ist das denn, das muss erstmal in meine Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Du mußt quasi aufladen. Also nach hinten, etwas warten und dann nach vorn drücken. Eigentlich ganz einfach, wenn man es weiß... Hab eben auch ne ganze Weile bis ich das raus gefunden hatte für das nette Fotoshooting! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Haste immer noch kein Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Haste immer noch kein Platin . Nee, geht schleppend voran, muss doch noch Uncharted 2 nebenbei auf Platin spielen Immer mal zwischendurch ne Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ach so. Bei Doppelplatinierung hab ich nix gesagt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.