drivecluber Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Ich sah Spieler die schon 2-3 Annis haben. Kann mir einer erklären wie die das geschafft haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Nein, hat sich geklärt. Er hat die Annis auf einer Seite gekauft und das Geschäft dort boomt. Jetzt versteh ich auch warum das Game immer weniger zocken. Wenn du alles auf einmal kaufst ist es natürlich schnell langweilig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Ist eigentlich auch was davon bekannt, dass Streamer gewisse Vorteile bekommen oder mehr "Glück" haben? Mir ist das nicht nur bei Diablo, sondern auch bei anderen Games aufgefallen, dass bekannte Streamer so ein Glück im Bezug auf seltene Gegenstände haben dass man es gar nicht mehr glauben kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.