Wattwurm Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Also ich habe ehrlich gesagt echt Angst 🥺 Wir wissen alle was Blizzard bei D3 mit dem Balancing verursacht hat. Das Spiel war nach den Qualstufen danach tot! Stattdessen sollten sie lieber Quality-Of-Life-Improvements machen, wie stapelbare Runen/Edelsteine oder ein besseres Matchmaking-System für Konsolen...stattdessen sollen neue RW kommen und Set-Upgrades? Die bisherigen Drafts an Runenwörter sind recht lahm...aber das Upgrade von Sets könnte vieles vereinfachen...hinsichtlich Resis etc. Naja...zum Glück kommt bald HFW raus und GT7. Bearbeitet 23. Januar 2022 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) @drivecluber Luck? Dupes? Such dir was aus...es ist wie es ist. Vielleicht haben die bis zum Erbrechen SoJ gefarmt...brauchst ja nur max. 125. BTW: es wird 7 neue Runenwörter geben >>> https://mein-mmo.de/diablo-2-resurrected-neue-runenworter-patch-2-4-was-bringen/amp/ Bearbeitet 25. Januar 2022 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 @drivecluber ach...die haben weder Vorteile noch mehr Glück! Streamer streamen regelmäßig und somit spielen sie auch häufiger. Möglicherweise ist auch einiges zusammengeschnitten. Wenn ich also mehr spiele, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die Leute schneller bessere Items finden. Und wie sollte Blizzard das erfassen und tracken? Ich hoffe du meinst deswegen die Frage nicht ernst und sagst mir nicht jetzt es gibt eine geheime Verschwörungs-Diablo-Drop-Liste wo diverse Accounts durch Blizzard reingepackt wurden und das es dort eine erhöhte Droprate gibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Oha...also mit dem neuen Runenwort für den Bogen, welches einem HOTO gleichkommt, könnte die Bowie mit den ganzes Skillverbesserungen ein echt guter und stabiler Char werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Ich hätte mir lieber eine neue Lobby gewünscht oder ein besseres Game-Run-System, wo man nicht ständig neue Einladungen verwenden muss (Following-Host-Prinzip). Oder mehr Truhenfächer (von mir aus auch per Mikrotransaktion, da kein P2W). Die Tranksache hat man einfach am Anfang verpennt (da ja schon vorher auf PC vorhanden war) und nun verkauft man das den Konsoleros, als Fortschritt... Da geh ich lieber PoE spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.