Tobinho87 Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Bin dann mal auf die neuen Runenwörter gespannt. Ladder interessiert mich in dem Sinne nicht wirklich da bis auf die runenwörter und damals diverse items keinen geistigen Nährwert für mich hat. Aber trotzdem toll das sich auch nach so vielen Jahren noch was an dem Spiel verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Allein das Thema Diabloclon gefällt mir sehr gut. Auch das die Bonis der Sets überarbeitet werden find ich stark. Bin gespannt was da auf uns zu kommt mit den neuen RW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Patch steht bereit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.