NClaudio92 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Achtung, Spoiler !! Wer noch nicht so weit ist, sollte sich die Überraschung nicht verderben !! Moin, habe öfters gelesen, dass manche in der Mission mit Altair den Turm nicht hochkommen und schon seit 40 Minuten am verzweifeln sind. Dabei ist es ziemlich simpel : Einfach auf's Geländer gerade vor den Balken stellen und + gedrückt halten bis Altair in die Hocke geht und dann los lassen. Heraus kommt ein kerzengerader Sprung auf den Balken. Hoffe ich konnte helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 danke^^ hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Danke. Hab auch grad zig Minuten damit zugebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 http://www.youtube.com/watch?v=W27koQkse-Q&NR=1 da kan man sichs ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 das war nen scheiß habs aber dan alleine hin bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich habs zwar alleine hinbekommen, aus Erfahrung ausm ersten Teil, aber bis ich dahin gekommen war sind 10 Minuten vergangen. Hätte ich das nur vorher gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Auch grade genau das Problem gehabt. Sogut ich die Scene auch find, das ist ziemlich schlecht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hahahahah danke.. war gerade echt am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Jo fetten Dank. War schon leicht am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Dicken Dank. =) Ich bin da zwar schon ewig vorbei, aber trotzdem. Ich hab da von schonmal gehört also bevor ich da ankam, aber mir nie Sorgen gemacht. Und als ich da war "DaS BöSe Erwachen" ... Danke!! =) MfG anska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hab Auch ein Turm Problem. Und zwAr in Venedig. Etwa bei der diebesgilde. Genauergesagt der 2. Aussichtsturm Von Links. Ich komm einfach Net hoch. Komm bis auf die Dächer aber auf den Turm (der Turm ist aus roten Backsteinen) keine Chance. Ich seh keinen weg rauf. Kann mich noch auf so nem kurzen Vorsprung festhalten aber mehr nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hab Auch ein Turm Problem. Und zwAr in Venedig. Etwa bei der diebesgilde. Genauergesagt der 2. Aussichtsturm Von Links. Ich komm einfach Net hoch. Komm bis auf die Dächer aber auf den Turm (der Turm ist aus roten Backsteinen) keine Chance. Ich seh keinen weg rauf. Kann mich noch auf so nem kurzen Vorsprung festhalten aber mehr nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen Helfen würde es wenn du die Beiträge dieses Threads lesen würdest, denn: Mach dir keinen Stress - den kommst du schon noch hoch. Wenn du aber ungeduldig bist, dieses Turm haben schon viele versucht zu erklimmen, sind aber daran: Von Rosa(Diebesgilde) lernst du den Wandsprung, mit diesem kannst du den Turm erklimmen gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hab Auch ein Turm Problem. Und zwAr in Venedig. Etwa bei der diebesgilde. Genauergesagt der 2. Aussichtsturm Von Links. Ich komm einfach Net hoch. Komm bis auf die Dächer aber auf den Turm (der Turm ist aus roten Backsteinen) keine Chance. Ich seh keinen weg rauf. Kann mich noch auf so nem kurzen Vorsprung festhalten aber mehr nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen Ah, ein Allgemeines Problem. Du benötigst dafür den "Klippensprung". Diesen musst du aber ERLERNEN. Erlernen kannst du hin wiederum bei der schon genannten 'Diebesgilde'. Direkt in Mission musst du dein *Problem -Turm* erklimmen, also mach die Mission und schon ist das Problem gelöst. Vllt. noch etwas zum Sprung selber... -du musst dich logischer weise erst an einem Mauerstein oder ähnlichen festhalten. Danach Halte R1 gedrückt, denn springst du mit X ab und wenn du im Sprung an denn nächst höheren Stein oder ählichen angekommen bist denn drücke O und Ezio hält sich daran fest. Ich hoffe das ich helfen konnte, Viel Glück! MfG Anska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Cool danke. Hab mir schon sorgen gemacht... @phunkeetown: im thread war nur die Rede vom Turm wenn man mit altair spielt. Wollt für mein Problem aber keinen neuen thread eröfnen sonst gibt's einen unnötigen thread mehr. Nochmal danke An euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Cool danke. Hab mir schon sorgen gemacht...@phunkeetown: im thread war nur die Rede vom Turm wenn man mit altair spielt. Wollt für mein Problem aber keinen neuen thread eröfnen sonst gibt's einen unnötigen thread mehr. Nochmal danke An euch Oh jau, du hast Recht...mein Fehler, da gings um nen anderen Turm! Naja, egal... Kein Thema jedenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Habs nach kurzer Zeit andres gemacht, bin einfach gegen die Wand gesprungen und habe mich von da abgestoßen, hat nicht mal so lange gedauert:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 danke ^^ habs durch deine hilfe geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 danke ^^habs durch deine hilfe geschafft Endlich mal einer ders zugibt.. Freu mich, wenn ich helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 habs jetz auch geschafft, danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.