Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

An Alle, die in DNA-7 den Turm nicht hoch kommen...

NClaudio92

Recommended Posts

Achtung, Spoiler !! Wer noch nicht so weit ist, sollte sich die Überraschung nicht verderben ;) !!

Moin,

habe öfters gelesen, dass manche in der Mission mit Altair den Turm nicht hochkommen und schon seit 40 Minuten am verzweifeln sind. Dabei ist es ziemlich simpel :smile: :

2982d1258737088t-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-ii-dsc00330.jpg

Einfach auf's Geländer gerade vor den Balken stellen und r1.gif + :X: gedrückt halten bis Altair in die Hocke geht und dann los lassen. Heraus kommt ein kerzengerader Sprung auf den Balken.

Hoffe ich konnte helfen... ;)

Hab Auch ein Turm Problem. Und zwAr in Venedig. Etwa bei der diebesgilde. Genauergesagt der 2. Aussichtsturm Von Links. Ich komm einfach Net hoch. Komm bis auf die Dächer aber auf den Turm (der Turm ist aus roten Backsteinen) keine Chance. Ich seh keinen weg rauf. Kann mich noch auf so nem kurzen Vorsprung festhalten aber mehr nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen

Hab Auch ein Turm Problem. Und zwAr in Venedig. Etwa bei der diebesgilde. Genauergesagt der 2. Aussichtsturm Von Links. Ich komm einfach Net hoch. Komm bis auf die Dächer aber auf den Turm (der Turm ist aus roten Backsteinen) keine Chance. Ich seh keinen weg rauf. Kann mich noch auf so nem kurzen Vorsprung festhalten aber mehr nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen

Helfen würde es wenn du die Beiträge dieses Threads lesen würdest, denn: Mach dir keinen Stress - den kommst du schon noch hoch. Wenn du aber ungeduldig bist, dieses Turm haben schon viele versucht zu erklimmen, sind aber daran:

Von Rosa(Diebesgilde) lernst du den Wandsprung, mit diesem kannst du den Turm erklimmen

gescheitert.

Ah, ein Allgemeines Problem.

Du benötigst dafür den "Klippensprung". Diesen musst du aber ERLERNEN.

Erlernen kannst du hin wiederum bei der schon genannten 'Diebesgilde'. Direkt in Mission musst du dein *Problem -Turm* erklimmen, also mach die Mission und schon ist das Problem gelöst.

Vllt. noch etwas zum Sprung selber...

-du musst dich logischer weise erst an einem Mauerstein oder ähnlichen festhalten. Danach Halte R1 gedrückt, denn springst du mit X ab und wenn du im Sprung an denn nächst höheren Stein oder ählichen angekommen bist denn drücke O und Ezio hält sich daran fest.

Ich hoffe das ich helfen konnte,

Viel Glück!

MfG Anska

Cool danke. Hab mir schon sorgen gemacht...

@phunkeetown: im thread war nur die Rede vom Turm wenn man mit altair spielt. Wollt für mein Problem aber keinen neuen thread eröfnen sonst gibt's einen unnötigen thread mehr.

Nochmal danke An euch

Oh jau, du hast Recht...mein Fehler, da gings um nen anderen Turm!

Naja, egal...:cool2:

Kein Thema jedenfalls...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...