Realmatze Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Gibt es kein Thema für Meine Freundin Peppa Wutz? Meine Tochter fährt total auf Peppa ab und ich wollte mal schauen, wie das Spiel so ist, habe aber kein Forum gefunden? Das ist doch bestimmt so ein „wenige Minuten für Platin“ - Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Es gibt ein Peppa Wutz Spiel...mit Luzie Locke, Pedro Ponny, Opa Kläff und allen anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 20 Stunden schrieb Meribald: Es gibt ein Peppa Wutz Spiel...mit Luzie Locke, Pedro Ponny, Opa Kläff und allen anderen? Genau. Hab es jetzt mal mitgebracht. Bis auf den Erzähler sind es leider die falschen Synchronsprecher. Ansonsten ganz simpel. Wie ein Point &Click Adventure. Gibt nur den Stick zum Laufen und X zum interagieren. Beispiel: Knirpsi ist im Baum gefangen, gehe zu Madam Gazelle um ihr Bescheid zu sagen. Die schickt einen eine Leiter suchen usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 @Realmatze Klingt nach einem Spiel für die kleinsten der kleinen. Hab mal im Shop nachgeschaut, 40€...das sind mir dann doch 30€ zu viel. Aber vielleicht mal irgendwann, mit 3 will ich ohnehin noch nicht das Sohnemann weiß, zu was man eine Playstation hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Das Spoel ist von Outright Games, die, die auch die Paw Patrol Spiele machen. Kommt bestimmt bald in den Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Zur Platin Frage kann ich jetzt eindeutig sagen, ganz einfach. Eine vierjährige bekommt das ohne Hilfe in zwei Spielsessions hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Inzwischen gibt es ein kostenloses PS5 Upgrade und meine Tochter freut sich total, dass sie wieder „Abzeichen“ bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Meine Tochter hat das Spiel auch, wir haben es immerhin um 30€ bekommen. Sie spielt zwar auf einem eigenen Account aber einmal hat sie das Spiel auf meinem gestartet und jetzt hab ich das Spiel in meiner Liste. Obwohl es 0% hat, kann ich es nicht löschen. Liegt das möglicherweise daran, dass auf der Festplatte schon Spieledaten gespeichert sind? Im schlimmsten Fall muss ich dann halt irgendwann mal selbst Hand anlegen. Bearbeitet 11. Februar 2022 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Das sollte eigentlich nicht das Problem sein, aber ich hab schon einmal gelesen, dass das nicht ging und ein paar Tage später hat es dann geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Ich werde es mal die nächsten Tage wieder probieren, vielleicht klappt es bei mir ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.