akki_jayjo Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Hi, habe die Spider Man als Standard-PS4-Version sowie Miles Morales als Standard PS5-Version. Wie komme ich an die PS5-Version für Spider Man nun? Zahle auch wenns sein muss, aber finde nichts im Store. Habe gehört, die gibt es nur, wenn man die Ultimate Edition von Miles Morales hat, aber die kann ich gar nicht kaufen (s. Screenshot). Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Schau mal im Hauptmenü auf der PS5 von Miles Morales. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 15. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 8 Stunden schrieb Arkhamryder: Schau mal im Hauptmenü auf der PS5 von Miles Morales. meinst du so, wie in diesem Video? Scheint jedenfalls so zu klappen. Danke! Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Genau so Happy to help! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.