Don Tito Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Das ist doch alles geschmackssache und wenn es jemanden gefällt bitte schön.Begeistert von ner weißen PS5 bin ish auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Weiß nicht muss ich nicht haben da hätte ich lieber eine Faceplate mit Ellie oder Ranni drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2022 Am 7.9.2022 um 12:08 schrieb Mangogeschmack: Der DualSense endlich als Camouflage-Variante. Und dann auch noch die Seitenplatten! Gefällt mir richtig gut. 🙂 Durch den Black Friday momentan für 49,99 € zu haben! Auch die anderen Farben sind für den Preis verfügbar. Leider sind die Seitenplatten irgendwie nie reduziert, echt schade. 😪 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 https://blog.de.playstation.com/2023/09/14/wir-stellen-die-deep-earth-collection-vor-ein-neues-metallic-farbsortiment-fuer-ps5-zubehoer-das-spaeter-in-diesem-jahr-erscheint/ Es erscheinen 3 neue Farben für den Dualsense sowie die Seitenplatten: Cobalt Blue, Volcanic Red und Sterling Silver. Die beiden erstgenannten sind ab dem 3. November erhältlich, der silberne ab dem 26. Januar. Vorbestellung sind ab dem 4. Oktober möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Die roten & blauen Pad´s sehen doch mal recht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Mich würde interessieren, ob das "Sterling Silver" das gleiche ist, wie das "Satin Silver" bei den Vorgängermodellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.