Elite-Zombie Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Die Schwarzen Cover werde ich mir auf jedenfall holen. Geil Controller kommt noch der Cosmic Red in frage. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 https://www.amazon.de/dp/B09NLH8PMY/?coliid=IQZ2TTI2UGJHQ&colid=28SQZQMGSSD3F&ref_=lv_ov_lig_dp_it&th=1 Oha 80 Euro WTF :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: War doch auch der UVP Preis von Cosmic Red, wenn ich mich recht erinnere. Von daher keine Überraschung. Bei Sony Direkt kosten die 75 Euro Bearbeitet 15. Dezember 2021 von tobias123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Weiß nicht muss ich nicht haben da hätte ich lieber eine Faceplate mit Ellie oder Ranni drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.