DonSchocoLéone Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 vor 9 Minuten schrieb renegade: Hidiho, weiß jemand, ob für die Trophäe Street Styler, für die man 5 Mio. Punkte mit dem One-Foot-Board erspielen muss, auch Punkte zählen, die man in Trick Battles erspielt? Ich benutz das Board momentan in allen Events, in denen es geht, und mach ansonsten Tricks in der freien Welt, aber die höchsten Punktzahlen gibt es natürlich bei den Trick Battles, daher wäre es echt praktisch, wenn das zählen würde Die zählen ganz sicher bei den Trick Battles. Habe das Board nur dort verwendet zum grössten Teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 vor 14 Minuten schrieb renegade: Nice Danke! Gerne, und wenn ich mich nicht täusche kam die Trophy glaube ich auch während einem Trick Battle. Was wieder dafür spricht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.