Schecki_ Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 ich habe auch eine Frage bzgl. des Battle Pass, bevor ich ein neues Thema öffne und das Forum unnötigerweise voll Müll. Es handelt sich um die Visitenkarten die man bei jeden 10. Level freischaltet bis Level 190, Also unter Quartiere -> Fortschritt. Ich habe mittlerweile Level 344 und habe auch alle Aufgaben der 20 Visitenkarten gelöst. In der Beschreibung für die Visitenkarte (SAISON-1 Meister), die man ja bekommt wenn man alle 20 schafft, habe ich stehen 19/20. Hat jemand schon so ein Problem gehabt und weiß wie man das löst? Ist jemand wie ich der auf der "Jagd" ist um alle Belohnungen (XP+VK) freizuschalten? Würde mich um Ratschläge und Lösungsvorschläge freuen. LG Schecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Ich bin jetzt Prestige 7 (Lvl 368) wird dieser Prestige zur neuen Saison bleiben? Weil in dem „normalen“ Fortschritt ist der nur bis Prestige 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.