Cyclosporin Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich habe ein paar Fragen zum Tower, den ich über die Challenge Edition gestartet habe. In den ersten 5-10 Trials musste ich immer von vorne beginnen, nachdem ich 2 mal gestorben bin, was ja relativ schnell passieren kann, beim hohen Schiwerigkeitsgrad. Heute Nachmittag habe ich mit einem Koop-Partner gestartet, der dann auch recht schnell verschwunden ist, vermutlich gestorben. Das komische bei mir war, dass ich ständig am gestorbenen Ort neu respawnen konnte, obwohl ich hunderte male gestorben bin, so bin ich alleine bist auf Lvl 15 des Towers gekommen. Da kam aber Grieves Sonnenstahl Endgegner, der so übel schwer war, das ich nicht weiter kam, jedes mal wenn ich dabei gestorben bin, hatte dieser wieder volle Energie, und ich konnte ihm nicht mal den ersten Lebe-Balken abziehn ohne wieder das zeitliche zu segnen. Alleine habe ich auch sicher 4-5 Stunden am Stück gebraucht um auf Lvl 15 Tower zu kommen. Meine Frage dazu, war das ein Bug,, dass ich zwar "unendlich" sterben konnte, aber immer weiter kam im Tower bis auf Level 15? Es kam auch ab und zu eine Fehlermeldung, dass ich ein Verbingundsfehler habe. Ohne aber unendlich eine Chance nach dem Ableben zu haben, sehe ich keine reelle Chance auf Tower Lvl 4-5 höher zu kommen, weil höllisch schwer. Und wie sollte ich Grieves Sonnenstahl auf Tower Lvl 15 zu schaffen, der Typ versrüht mächtig viel Feuer, man hat nur zwei Lebenauffüller, was nirgends hinreicht und wie gesagt, wenn man stirbt, hat er wieder volle Lebensleiste, im Gegensatz zu den kleinen Endbossen dazwischen im Tower, die nach Respawn bis auf wenige Ausnahmen die Lebensleiste sich dort nicht mehr aufgefüllt hat bei den Gegnern. Müsste ich den Tower so bewerten müsste ich eine glatte 10 für die Platin-Schwierigkeit geben, denn eben ich weiss nicht wie ich über Tower Lvl 15 rauskommen sollte, und ich bin nur soweit gekommen wegen diesem unendlich Respawn Bug, und zweitens hat mich das 5-6 Spielstunden am Stück gekostet, weil so viel gestorben. Bearbeitet 11. Dezember 2021 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 12. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Level 21 vom Charakter habe ich schon mal. Das mit dem Build muss ich mich mal reinfuchsen, bzw habe das gar noch nicht berücksichtigt. Danke schonmal für die Tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.