kilodawe Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Nicht ganz 250 Beiträge, aber ich arbeite daran =) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 vor 9 Stunden schrieb d4b0n3z: Platin erreicht. Ging doch fixer als gedacht so, nun geht es auf Abnehmer Suche… Sehr gut. War ja auch nen guter Leitfaden, denn du dazu hattest @d4b0n3z denkst du bitte an diese Regel: Zitat Beim Anschreiben eurer Nachfolger nehmt mich bitte immer in die PN mit rein. Ich behalte mir das Recht vor User aus der Platinkette zu entfernen, die mehrfach auf diese Nachrichten nicht reagieren. Mehr Infos diesbezüglich findet ihr hier. vor 25 Minuten schrieb kilodawe: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Nicht ganz 250 Beiträge, aber ich arbeite daran =) Ich denke mal @Aii kann für dich bürgen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Alle bisher im übrigen aufgenommen. So viele Teilnehmer*innen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Das Marsupilami beginnt dann Morgen früh die Reise zu @Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Das Marsupilami ging auf Reisen, jedoch nicht ganz so früh, weil mein Chef andere Pläne hatte Sendungsnummer RR 8520 2831 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Hülle und Spiel sind wohlbehalten angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Gerade eben schrieb Alox777: Hülle und Spiel sind wohlbehalten angekommen Dann mal viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Spiel ging mit der Nummer F1 011C 045E 00 28AA AF01 weiter an @Blacky Vielen Dank fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Blacky: Spiel kam heute an. Dann mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Platin heute erhalten und Abnehmer gefunden, geht also morgen direkt wieder auf die Reise =) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Spiel ging an @TeleTrophies Nummer: F1 011A 27CF 00 2384 A3EA Danke nochmal fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Hi, ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 vor 19 Minuten schrieb TeleTrophies: Hi, ist heute angekommen. Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Platin freigespielt. Starte gleich die Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts