kilodawe Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Platin ist erspielt und geht heute Richtung @Aii Danke, dass ich teilnehmen durfte und für die kulante Verlängerung. Spiel hat echt Spaß gemacht =) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Sehr fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 So hier noch die Sendenummer 😌 F1 011C 3448 00 2630 59B0 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Pk is angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 vor 15 Minuten schrieb Aii: Pk is angekommen Wie ist der Zustand der Disc? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Hervorragend. Bis auf dass sie in meiner PS4 scon wieder nicht gelsen wird, wie schon bei Bugsnax T_T muss ich wohl doch unten spielen, weil mein Laufwerk langsam im Arsch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Spiel beendet und erfolgreich in den Schrank geräumt, ich würde sagen das zählt als verschickt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 @susu Kette kann dann geschlossen werden, danke an alle Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 WIEDERERÖFFNUNG FÜR DLC GEPLANT!!! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Kette wieder geöffnet. Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Funktionieren jetzt der Gratis DLC und das PS5 Upgrade? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 Euro) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Soweit ich weiß nur DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 vor 17 Minuten schrieb d4b0n3z: Funktionieren jetzt der Gratis DLC und das PS5 Upgrade? Upgrade nach letztem Stand leider net. Können nochmal schauen, bevor es auf die Reise geht. Willst du wieder starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Upgrade nach letztem Stand leider net. Können nochmal schauen, bevor es auf die Reise geht. Willst du wieder starten? Das der Plan da nur den DLC… hoffe hab noch das alte Savegame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hätte direkt Zeit. vor 6 Stunden schrieb d4b0n3z: Funktionieren jetzt der Gratis DLC und das PS5 Upgrade? DlC ja, Upgrade wohl nur mit der digitalen Version 😔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb d4b0n3z: Das der Plan da nur den DLC… hoffe hab noch das alte Savegame. Dann bist du wohl wieder erster Geht dann denke ich morgen raus, fahre zwar heute in deiner Nähe vorbei mitm Zug aber hab das Spiel net dabei vor 2 Minuten schrieb kilodawe: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hätte direkt Zeit. DlC ja, Upgrade wohl nur mit der digitalen Version 😔 Alles klar, bist wieder drin 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Ich würde gerne die DLC-Trophäen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 @Chrissy und ich würden gerne nochmal für den DLC teilnehmen Am 13.1.2022 um 08:00 schrieb john_cena1993: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Am 13.1.2022 um 08:00 schrieb Chrissy: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 vor 26 Minuten schrieb john_cena1993: @Chrissy und ich würden gerne nochmal für den DLC teilnehmen Das was Tami sagt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts