MarcelGK Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor 56 Minuten schrieb Moni: Platin gestern Nachmittag erhalten, Nerven haben sich nach dem letzten alternativem Level wieder beruhigt Das Spiel ist soeben auch schon auf die Reise ins wunderschöne Hamburg zur lieben @Steph gegangen. Hier die Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 01A0 Danke, dass ich teilnehmen durfte! Super danke für die Rückmeldung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Kam gerade an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Gerade eben schrieb Steph: Kam gerade an. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 *hust, hust* Kann ich's noch übers WE behalten? Mir geht's ähnlich wie @stiller, es funkt (eigentlich) nicht richtig, will's aber schon noch platinieren @MarcelGK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Ja mach ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 vor 13 Stunden schrieb Steph: es funkt (eigentlich) nicht richtig, will's aber schon noch platinieren Darf ich fragen woran das liegt, nachher mag ich da Spiel auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Am 12.5.2022 um 08:18 schrieb susu: Darf ich fragen woran das liegt, nachher mag ich da Spiel auch nicht... Es war mir dann wohl doch zu viel Donkey Kong, womit ich auch nicht so viel anfangen kann. Hab's tatsächlich übers Wochenende noch paar mal versucht, bin aber wieder daran gescheitert, weil sich kein Flow bei mir eingestellt hat. Bin daher auch auf Abnehmersuche. Mich bitte gerne austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Spiel geht morgen an @CM_Chris, wollte es heute schon versenden, aber Post die Post hat mich abgewiesen (Luftpolster-Umschlag nach Österreich geht nicht, scheinbar hab ich schon ewig nichts mehr nach Österreich gesandt) Morgen dann also via Paket^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 vor 11 Stunden schrieb Steph: Spiel geht morgen an @CM_Chris, wollte es heute schon versenden, aber Post die Post hat mich abgewiesen (Luftpolster-Umschlag nach Österreich geht nicht, scheinbar hab ich schon ewig nichts mehr nach Österreich gesandt) Morgen dann also via Paket^^ Wow. die deutsche Post ist aber streng geworden. Sorry für die Umstände @Steph. Ich war jetzt auch länger weg aus dem PK-Bereich, aber früher kamen die Spiele immer im Luftpolsterkuvert an. @MarcelGK soll das Spiel dann gleich in Ö bleiben und weitergehen an @susu? @susu wann kommst du denn wieder zurück vom Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Gerade eben schrieb CM_Chris: @MarcelGK soll das Spiel dann gleich in Ö bleiben und weitergehen an @susu? Wäre für mich okay, Susu muss natürlich Zeit haben Macht auf jeden Fall mehr Sinn als es nochmal für den Preis runter zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Ich komme 29.05 wieder in Ö an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 vor 23 Stunden schrieb CM_Chris: Wow. die deutsche Post ist aber streng geworden. Sorry für die Umstände @Steph. Ich war jetzt auch länger weg aus dem PK-Bereich, aber früher kamen die Spiele immer im Luftpolsterkuvert an. Ach kein Problem, ich hab's einfach selbst total verpeilt. Hab's gestern via Päckchen versandt. Quasi doppelt verpackt, weil ich einfach den LuPo-Umschlag ins Päckchen habe Vorsicht, die Hülle ist sowohl oben, als auch unten am Rand gerissen/kaputt. @MarcelGK hab ich schon Bescheid gegeben. Kam bei mir schon so an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Gibts hier eigentlich ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Wurde heute zugestellt. Hülle ist wie von Steph beschrieben etwas mitgenommen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor 14 Minuten schrieb CM_Chris: Wurde heute zugestellt. Hülle ist wie von Steph beschrieben etwas mitgenommen. Super! Ja das ist Okay Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Danke. susu ist nächste Woche verfügbar und kann das Spiel übernehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Am 23.5.2022 um 23:06 schrieb CM_Chris: Wurde heute zugestellt. Hülle ist wie von Steph beschrieben etwas mitgenommen. Dafuq, das hat fast 'ne Woche gebraucht. Aber gut zu wissen dass es ankam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Das hätte ich dir auch sagen können. Post von meiner Familie dauert auch immer ne Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Platin ist im Sack... das Spiel geht morgen an @susu :-) 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Spiel ist gestern unbeschadet bei mir angekommen. Hülle ist wirklich lädiert, würde ich durch eine DVD-Hülle ersetzen. Können wir uns ja noch mal anschauen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts