MarcelGK Geschrieben 26. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb UEG_Phönix: Die fähigen Leute bei der Post haben mir heute das Spiel wieder zugestellt, obwohl ich es eindeutig beschriftet habe. Ich gebe es dann am Montag erneut dort ab, in der Hoffnung, dass es dann klappt. @john_cena1993 Oh damn. Dann viel Erfolg beim nächsten Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Das Spiel ist jetzt wieder unterwegs. Sendungsnummer: F1 011A 1481 00 22EB E11E 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Spiel kam heute in sehr gutem Zustand an 😊 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2022 vor 39 Minuten schrieb john_cena1993: Spiel kam heute in sehr gutem Zustand an 😊 Dann mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Chrissy und ich haben beide die Platin erspielt. Danke fürs Bereitstellen, das Spiel war echt toll <3 Endlich mal wieder ein gutes Jump n Run Abnehmer habe ich bereits. Spiel geht am Montag an @Steph. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2022 vor 58 Minuten schrieb john_cena1993: Chrissy und ich haben beide die Platin erspielt. Danke fürs Bereitstellen, das Spiel war echt toll <3 Endlich mal wieder ein gutes Jump n Run Abnehmer habe ich bereits. Spiel geht am Montag an @Steph. Na das ging ja flink 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt, im sehr guter Zustand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 vor 52 Minuten schrieb Steph: Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt, im sehr guter Zustand Sehr schön! Viel Spaß Hier gab es gar keine Versandbestätigung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Am 5.3.2022 um 13:10 schrieb john_cena1993: Spiel geht am Montag an @Steph. ich halte mein Wort, andernfalls meld ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 Gerade eben schrieb john_cena1993: ich halte mein Wort, andernfalls meld ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Ich geh schon mal auf Abnehmersuche, hab's bisher nur kurz eingeworfen um ein paar Leveln zu spielen, aber ich prügel's dann wieder schnell bis Dienstag Abend durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 19 Minuten schrieb Steph: Ich geh schon mal auf Abnehmersuche, hab's bisher nur kurz eingeworfen um ein paar Leveln zu spielen, aber ich prügel's dann wieder schnell bis Dienstag Abend durch Jetzt wo Elden Ring durch ist haste auch mal Zeit, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 26 Minuten schrieb MarcelGK: Jetzt wo Elden Ring durch ist haste auch mal Zeit, was? Wobei ich bei Platin-Ketten immer die letzten zwei Tage nutze, um die Spiele durchzuprügeln 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Jetzt hab ich's so lang vor mir hergeschoben, das mich anderer Scheiß eingeholt hat. Würde mich gerne nochmal hinten anstellen Wenn sich keiner vor @Archethim mehr meldet, geht das Spiel an ihn morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Hier schon mal die Sendungsnummer der Online-Marke: A0 03D7 C2AB 00 0000 001A Mein Mann hat's heute auf dem Weg zu Arbeit mitgenommen und hoffentlich schon in die Post geschmissen. Hab's gestern selbst nicht mehr geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 1 Minute schrieb Archethim: Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Viel Spaß @Steph ich pack dich ans Ende 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Mich bitte austragen. Komme in nächster Zeit nicht dazu. Trotzdem vielen Dank 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Platin-Trophäe erspielt. Ich bin auf der Suche nach einem Abnehmer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Das Spiel wurde an @evil-knievel66 verschickt. Sendungsnummer: F1 0105 C44D 00 2339 A481 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts