MarcelGK Geschrieben 23. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor 14 Minuten schrieb CM_Chris: Wurde heute zugestellt. Hülle ist wie von Steph beschrieben etwas mitgenommen. Super! Ja das ist Okay Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 vor 3 Minuten schrieb susu: Spiel ist gestern unbeschadet bei mir angekommen. Hülle ist wirklich lädiert, würde ich durch eine DVD-Hülle ersetzen. Können wir uns ja noch mal anschauen Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 vor 55 Minuten schrieb SriTharsan: Spiel ist angekommen. Soweit alles okay 👍🏽 Super viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb chrisx21225: Spiel kam heute im guten Zustand an Super dann viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 13 Minuten schrieb duc-748S: Gestern aus dem Briefkasten gefischt Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 vor 11 Minuten schrieb kilodawe: Spiel hat mich erreicht und sieht super aus. Leider hat das Spiel länger benötigt, als erwartet und wir fahren Mittwoch Abend für paar Tage weg. Ich versuche es bis dahin fertig zu spielen, müsste aber ggf. um Verlängerung bitten. Hoffe das geht in Ordnung 🙌 Alles gut, du bist ja dann eh der letzte. Mach dir keinen Stress 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb kilodawe: Leider habe ich es noch nicht mal geschafft das Spiel einzulegen =D Sind jetzt aber wieder daheim, sodass spätestens heute Abend dein Spiel in die Konsole wandern sollte. Könnte ich bis Freitag verlängern? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Sehr fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 vor 15 Minuten schrieb Aii: Pk is angekommen Wie ist der Zustand der Disc? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 @susu Kette kann dann geschlossen werden, danke an alle Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 vor 17 Minuten schrieb d4b0n3z: Funktionieren jetzt der Gratis DLC und das PS5 Upgrade? Upgrade nach letztem Stand leider net. Können nochmal schauen, bevor es auf die Reise geht. Willst du wieder starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb d4b0n3z: Das der Plan da nur den DLC… hoffe hab noch das alte Savegame. Dann bist du wohl wieder erster Geht dann denke ich morgen raus, fahre zwar heute in deiner Nähe vorbei mitm Zug aber hab das Spiel net dabei vor 2 Minuten schrieb kilodawe: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hätte direkt Zeit. DlC ja, Upgrade wohl nur mit der digitalen Version 😔 Alles klar, bist wieder drin 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Spiel ist unterwegs zu @d4b0n3z. Verfolgungszettel hab ich nicht, der liegt iwo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 19 Minuten schrieb UEG_Phönix: Werde den DLC in Kürze beenden und das Spiel morgen an @john_cena1993 senden. Sehr gut, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 5 Minuten schrieb underground9889: ich würde diese Spiel gerne Platinieren und auf 100% bringen mit dem Hintergrund des Foren Platin events.Natürlich übernehme ich auch alle entstehende Kosten für das weiter verschicken. Bist dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 26 Minuten schrieb john_cena1993: Chrissy hats gestern vergessen ._. Ihr passt gut zusammen oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2023 vor 43 Minuten schrieb underground9889: ist soeben bei mir eingetroffen Viel Spaß! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2023 vor 34 Minuten schrieb susu: Bitte die Leute in der Teilnehmerliste aktiv anschreiben, wenn nicht eh schon geschehen Gibt keinen mehr haben uns schon verständigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2023 Spiel ist wohlbehalten angekommen, danke an alle für die pflegliche Behandlung! @susu du darfst dann sehr gerne die Platinkette schließen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts