MarcelGK Geschrieben 18. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 1 Minute schrieb Archethim: Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Viel Spaß @Steph ich pack dich ans Ende 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 8 Minuten schrieb Geissbock18: Ich habe keine 250 Beiträge, dafür aber schon 20+ Teilnahmen an PKs. War nur lange inaktiv. Aktuell mit Baby-Dienst aber wieder genug Zeit :-) Das ist wohl okay dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 33 Minuten schrieb evil-knievel66: Platin erspielt und die ersten 5 angeschrieben Super Glückwunsch und viel Erfolg dabei @stiller ich habe die mal nach unten vor Steph gepackt, da du ja neulich noch geschrieben hast, dass es nicht so passt. Ich kann dich natürlich auch wieder an den Ursprungsplatz setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 4 Minuten schrieb stiller: Hallo @MarcelGK, danke für deine Umsicht, das ist wirklich nett und rücksichtsvoll. Aber nach längerem Überlegen muss ich mir dann eingestehen, dass das Spiel wohl doch nix für mich ist bzw. kurz- und mittelfristig nicht in meine Spieleplanung passt, weswegen ich meine Anmeldung leider zurückziehen muss - Danke für die Bereitstellung und die Möglichkeit, es einmal ausprobieren zu können. Alles klar, hab dich ausgetragen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2022 vor 47 Minuten schrieb CM_Chris: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bin aus Ö und hoffe trotzdem mitmachen zu dürfen. ;-) Von mir aus wäre das kein Problem, du müsstest jemanden finden, der bereit ist den Versandaufschlag zu zahlen @susu @carosch_ wäre eure Chance auch teilzunehmen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2022 Am 31.3.2022 um 18:46 schrieb evil-knievel66: Spiel ist unterwegs zu @SriTharsan Sendungsnummer folgt vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen. sieht alles gut aus. Ist hier jetzt was schief ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2022 vor 22 Minuten schrieb ItachiSaix: Jep, Evil-Knievel hat wohl was verwechselt. Er hat nach meiner Adresse gefragt, hat aber aus irgendeinen Grund einen anderen User getagt 😅 Alles klar dann viel Spaß! Da ist das Spiel ja fast wieder inner Heimat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2022 vor 1 Stunde schrieb marvelfanboy: Spiel ist gestern morgen angekommen, war aber denn ganzen Tag auf Arbeit und gestern abend hab ich vergessen bescheid zu sagen Alles klar, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 13 Stunden schrieb susu: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3 - 9 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist natürlich dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2022 vor 2 Stunden schrieb marvelfanboy: Spiel geht raus an @Geissbock18 aber wahrscheinlich erst am Dienstag, wegen denn Ostertagen Alles klar Dann Frohe Ostern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 31 Minuten schrieb Geissbock18: Spiel heute angekommen. Hülle, CD und Zewa im guten Zustand. Kein Cover dabei. Ich hatte mir schon Sorgen ums Zewa gemacht Passt so, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Geissbock18: Ich hänge im letzten Level. Schon lange nicht mehr so wild den Fernseher beleidigt 😂 Der arme Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2022 vor 7 Minuten schrieb Geissbock18: It‘s over 9000 tries and finally…. kurzum, endlich Platin und mein Daumen kann sich erholen. Abnehmersuche starte ich jetzt. Vielen Dank für das bereit stellen. Glückwunsch und viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2022 vor 19 Minuten schrieb Geissbock18: Abnehmerin gefunden, Spiel geht morgen Nachmittag raus. Nachtrag zur Hülle, oben ist ein Stücl rausgebrochen. Ist mir gestern beim verpacken aufgefallen. Super Ach ist nicht schlimm, die Original Hülle liegt hier rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2022 vor 15 Minuten schrieb Moni: Spiel ist ohne Kratzer angekommen Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor 56 Minuten schrieb Moni: Platin gestern Nachmittag erhalten, Nerven haben sich nach dem letzten alternativem Level wieder beruhigt Das Spiel ist soeben auch schon auf die Reise ins wunderschöne Hamburg zur lieben @Steph gegangen. Hier die Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 01A0 Danke, dass ich teilnehmen durfte! Super danke für die Rückmeldung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Gerade eben schrieb Steph: Kam gerade an. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Ja mach ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Gerade eben schrieb CM_Chris: @MarcelGK soll das Spiel dann gleich in Ö bleiben und weitergehen an @susu? Wäre für mich okay, Susu muss natürlich Zeit haben Macht auf jeden Fall mehr Sinn als es nochmal für den Preis runter zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Gibts hier eigentlich ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts