TeleTrophies Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Ich möchtedie Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Hi, ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Platin freigespielt. Starte gleich die Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Hi, ging heute an stiller. Sendungsnummer: F1 0118 D34E 00 2305 B1E2 Danke, Marcel. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts