marvelfanboy Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Spiel ist gestern morgen angekommen, war aber denn ganzen Tag auf Arbeit und gestern abend hab ich vergessen bescheid zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Bin heute morgen fertig geworden und auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Spiel geht raus an @Geissbock18 aber wahrscheinlich erst am Dienstag, wegen denn Ostertagen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Ist gestern noch rausgegangen F10119721A00232C6BFC 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts