UEG_Phönix Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Das Spiel ist heute bei mir angekommen, vielen Dank. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Ich bitte um eine kleine Verlängerung von 2-3 Tagen, werde es wohl morgen nicht ganz schaffen, mir fehlt noch die letzte Welt und ein paar einzelne Dojos vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Platin erspielt und auf Abnehmersuche, vielen Dank für die Bereitstellung und Verlängerung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Das Spiel ging heute an @john_cena1993 Sendungsnummer gibt's dann bei Bedarf im Nachgang. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Die fähigen Leute bei der Post haben mir heute das Spiel wieder zugestellt, obwohl ich es eindeutig beschriftet habe. Ich gebe es dann am Montag erneut dort ab, in der Hoffnung, dass es dann klappt. @john_cena1993 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Das Spiel ist jetzt wieder unterwegs. Sendungsnummer: F1 011A 1481 00 22EB E11E 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Ich würde gerne die DLC-Trophäen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Das Spiel ist heute angekommen. Alles gut soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Werde den DLC in Kürze beenden und das Spiel morgen an @john_cena1993 senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 15 Stunden schrieb MarcelGK: Sehr gut, danke! Ich habe zu danken. Der DLC hat schon ein wenig im Schwierigkeitsgrad angezogen. Bin da zum Glück durch Kaze and the wild masks gut im Plattformer-"Flow" gewesen. Spiel ging soeben raus. Sendungsnummer: F1 0189 564A 00 2333 B1E0 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts