Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt, im sehr guter Zustand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Ich geh schon mal auf Abnehmersuche, hab's bisher nur kurz eingeworfen um ein paar Leveln zu spielen, aber ich prügel's dann wieder schnell bis Dienstag Abend durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 26 Minuten schrieb MarcelGK: Jetzt wo Elden Ring durch ist haste auch mal Zeit, was? Wobei ich bei Platin-Ketten immer die letzten zwei Tage nutze, um die Spiele durchzuprügeln 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Jetzt hab ich's so lang vor mir hergeschoben, das mich anderer Scheiß eingeholt hat. Würde mich gerne nochmal hinten anstellen Wenn sich keiner vor @Archethim mehr meldet, geht das Spiel an ihn morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Hier schon mal die Sendungsnummer der Online-Marke: A0 03D7 C2AB 00 0000 001A Mein Mann hat's heute auf dem Weg zu Arbeit mitgenommen und hoffentlich schon in die Post geschmissen. Hab's gestern selbst nicht mehr geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Kam gerade an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 *hust, hust* Kann ich's noch übers WE behalten? Mir geht's ähnlich wie @stiller, es funkt (eigentlich) nicht richtig, will's aber schon noch platinieren @MarcelGK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Am 12.5.2022 um 08:18 schrieb susu: Darf ich fragen woran das liegt, nachher mag ich da Spiel auch nicht... Es war mir dann wohl doch zu viel Donkey Kong, womit ich auch nicht so viel anfangen kann. Hab's tatsächlich übers Wochenende noch paar mal versucht, bin aber wieder daran gescheitert, weil sich kein Flow bei mir eingestellt hat. Bin daher auch auf Abnehmersuche. Mich bitte gerne austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Spiel geht morgen an @CM_Chris, wollte es heute schon versenden, aber Post die Post hat mich abgewiesen (Luftpolster-Umschlag nach Österreich geht nicht, scheinbar hab ich schon ewig nichts mehr nach Österreich gesandt) Morgen dann also via Paket^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 vor 23 Stunden schrieb CM_Chris: Wow. die deutsche Post ist aber streng geworden. Sorry für die Umstände @Steph. Ich war jetzt auch länger weg aus dem PK-Bereich, aber früher kamen die Spiele immer im Luftpolsterkuvert an. Ach kein Problem, ich hab's einfach selbst total verpeilt. Hab's gestern via Päckchen versandt. Quasi doppelt verpackt, weil ich einfach den LuPo-Umschlag ins Päckchen habe Vorsicht, die Hülle ist sowohl oben, als auch unten am Rand gerissen/kaputt. @MarcelGK hab ich schon Bescheid gegeben. Kam bei mir schon so an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Am 23.5.2022 um 23:06 schrieb CM_Chris: Wurde heute zugestellt. Hülle ist wie von Steph beschrieben etwas mitgenommen. Dafuq, das hat fast 'ne Woche gebraucht. Aber gut zu wissen dass es ankam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts