TeleTrophies Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Hi, ging heute an stiller. Sendungsnummer: F1 0118 D34E 00 2305 B1E2 Danke, Marcel. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Dat Marsupilami ist heute wohlbehalten angekommen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Hab das Spiel angetestet und erkannt, dass es im Moment nicht wirklich etwas für mich ist, obwohl es schon sehr niedlich ausschaut. Vielleicht versuche ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal (wenn ich darf)? Werd mich direkt auf Abnehmersuche begeben und die erste Hälfte von der Liste anschreiben. Danke für die Bereitstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 15 Stunden schrieb stiller: Vielleicht versuche ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal (wenn ich darf)? Alles klar, ist vermerkt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Dat Marsupilami direkt seit heute auf dem Weg zu @superdante Sendungsnummer: F1 0119 D1C2 00 233D 540D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Hallo @MarcelGK, nach langen überlegen bitte ich dich, mich wieder auszutragen. Es kommen soviele geile Spiele raus, dass ich keine Zeit für eine PK habe. Da mir Desweiteren die Zeit fürs spielen fehlt , kann ich ein Spiel auf „schnell“ gerade nicht bewerkstelligen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb lagg3r__: Hallo @MarcelGK, nach langen überlegen bitte ich dich, mich wieder auszutragen. Es kommen soviele geile Spiele raus, dass ich keine Zeit für eine PK habe. Da mir Desweiteren die Zeit fürs spielen fehlt , kann ich ein Spiel auf „schnell“ gerade nicht bewerkstelligen. Danke Alles klar. Die Kette wird ja noch etwas laufen, falls du dich dann wieder eintragen lassen willst. Bist erstmal raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Kam heute an, alles in Ordnung, keine originale Hülle. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 14 Minuten schrieb superdante: Kam heute an, alles in Ordnung, keine originale Hülle. Viel Spaß, Hülle passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 Euro) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Ging heute an @UEG_Phönix F1 0119 D0D9 00 22F2 B155 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Das Spiel ist heute bei mir angekommen, vielen Dank. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,95) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Ich bitte um eine kleine Verlängerung von 2-3 Tagen, werde es wohl morgen nicht ganz schaffen, mir fehlt noch die letzte Welt und ein paar einzelne Dojos vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 15 Minuten schrieb UEG_Phönix: Ich bitte um eine kleine Verlängerung von 2-3 Tagen, werde es wohl morgen nicht ganz schaffen, mir fehlt noch die letzte Welt und ein paar einzelne Dojos vorher. Alles klar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Platin erspielt und auf Abnehmersuche, vielen Dank für die Bereitstellung und Verlängerung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Das Spiel ging heute an @john_cena1993 Sendungsnummer gibt's dann bei Bedarf im Nachgang. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 11 Minuten schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ging heute an @john_cena1993 Sendungsnummer gibt's dann bei Bedarf im Nachgang. Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Die fähigen Leute bei der Post haben mir heute das Spiel wieder zugestellt, obwohl ich es eindeutig beschriftet habe. Ich gebe es dann am Montag erneut dort ab, in der Hoffnung, dass es dann klappt. @john_cena1993 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts