Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 2

OCV

Recommended Posts

Komm bereits bei kapitel 2 nich weiter, an der stelle wo man zum ersten mal granaten kriegt sind draussen 2 spinnen, aber ich krieg sie nich abgeballert, da die sich perfekt decken, keine dreht mir irgendwann ma den rücken zu, sodass ich auf die batterien ballern kann, hat jemand n tip?

EDIT: Hat sich erledigt...

Bin an der selben Stelle, Granaten treffen die Viecher nie, und mit der anderen Waffe die da liegt, keine Chance, kann das ganze Magazin leerballern aber die verrecken einfach nicht.

Du musst die Spinnen hinten an ihrer Schwachstelle treffen. Das geht entweder mit Granaten, die du so wirfst, dass sie hinter den Spinnen "landen" und explodieren (1 gut geworfene Granate kann gleich eine Spinne ausschalten), oder du musst taktisch vorgehen, in dem dein Kollege (deswegen ist das Spiel im Koop-Modus auch viel leichter/ spaßiger) z.B. die Spinne ablenkt, dass sie nach rechts schaut und du schleichst währenddessen nach links und schießt dann hinten auf die Maschine.

Wenn man mal weiß wie es geht, ist es ziemlich einfach -> wird im Laufe des Spiels zur Routine :D ^^

wie kann man das spiel schwer finden.Nicht mal auf schwer ist das schwer ich habe für platin 3 h gebraucht und kann gar nicht verstehen wie man denn schon in dem zweiten kapitel nicht weiter kommen kann ???

naja fals man jetzt noch nie shooter gespielt hat, kann das einem schon schwerfallen;)

okey das ist ein argument aber sonst nicht und ich glaube auch das leute die selten oder gar nie shooter spielen das locker hinkriegen müssteb :banghead:

ja das stimmt... aber wann muss sich dann trotzdem an die steuerung erstmal gewöhnen und dann kanns schon mal sein, dass man im 2.kapitel mal mehrmals draufgeht^^

leute wenn ihr im 2ten kapitel richtig vorgeht dann habt ihr für die zwei gegner am ende 2 raketenwerferschuss. die drei spinnen die vorher kommen, davon müsst ihr nur eine mit dem raketenwerfer erwischen. die anderen 2 werden von euren kameraden abgelenkt und ihr könnt ihnen gemütlich auf die batterie ballern.

lg

leute wenn ihr im 2ten kapitel richtig vorgeht dann habt ihr für die zwei gegner am ende 2 raketenwerferschuss. die drei spinnen die vorher kommen, davon müsst ihr nur eine mit dem raketenwerfer erwischen. die anderen 2 werden von euren kameraden abgelenkt und ihr könnt ihnen gemütlich auf die batterie ballern.

lg

RISCHTISCH !!!

auch wenns ein schei*** Spiel ist...ein bisschen taktieren kann man schon, dann ist es wirklich kinderleicht ! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...