Dr.MZ Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 25 erfolgreiche Extraktionen in Hazerd Zone. -> Bedeutet doch übersetzt, 24 mal erfolgreiche Mission (in der man selbst mit dem Heli entkommen kann). Oder? Hat jemand diese Trophy schon? Denn ich bin mir ziemlich sicher bereits mehr als 25mal entkommen zu sein. Aber nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 11. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Das Spiel zählt das nicht richtig. Bei mir waren 28 Extraktionen. Einfach weiter machen. Dachte ich mir schon. Aber es reichen Extraktionen, auch ohne Datenlaufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 11. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb Predator.1989: Ja sollte reichen wobei die mit 50 Laufwerken Entkommen auch verbugt ist. Die kamm bei mir mit 68 hatte eine Strichliste gemacht. Die 50er Laufwerke habe ich schon, nur diese kommt nicht. Vor allem entkommt man als komplettes Team, alle überleben, Laufwerke sind an Board und Mission erfolgreich erscheint, tönt dennoch der Spruch Mission gescheitert. Wat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 11. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Predator.1989: Ist ziemlich verbugt hab auch das Gefühl manchmal zählen die Laufwerke aus dem gesamten Team und manchmal nur die eigenen. Einfach schwach das es keine Statistik gibt. Bearbeitet 11. Dezember 2021 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.