Dr.MZ Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 25 erfolgreiche Extraktionen in Hazerd Zone. -> Bedeutet doch übersetzt, 24 mal erfolgreiche Mission (in der man selbst mit dem Heli entkommen kann). Oder? Hat jemand diese Trophy schon? Denn ich bin mir ziemlich sicher bereits mehr als 25mal entkommen zu sein. Aber nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Das Spiel zählt das nicht richtig. Bei mir waren 28 Extraktionen. Einfach weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 11. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Das Spiel zählt das nicht richtig. Bei mir waren 28 Extraktionen. Einfach weiter machen. Dachte ich mir schon. Aber es reichen Extraktionen, auch ohne Datenlaufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 11 Minuten schrieb Dr.MZ: Dachte ich mir schon. Aber es reichen Extraktionen, auch ohne Datenlaufwerk? Ja sollte reichen wobei die mit 50 Laufwerken Entkommen auch verbugt ist. Die kamm bei mir mit 68 hatte eine Strichliste gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 11. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb Predator.1989: Ja sollte reichen wobei die mit 50 Laufwerken Entkommen auch verbugt ist. Die kamm bei mir mit 68 hatte eine Strichliste gemacht. Die 50er Laufwerke habe ich schon, nur diese kommt nicht. Vor allem entkommt man als komplettes Team, alle überleben, Laufwerke sind an Board und Mission erfolgreich erscheint, tönt dennoch der Spruch Mission gescheitert. Wat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 19 Minuten schrieb Dr.MZ: Die 50er Laufwerke habe ich schon, nur diese kommt nicht. Vor allem entkommt man als komplettes Team, alle überleben, Laufwerke sind an Board und Mission erfolgreich erscheint, tönt dennoch der Spruch Mission gescheitert. Wat? Ist ziemlich verbugt hab auch das Gefühl manchmal zählen die Laufwerke aus dem gesamten Team und manchmal nur die eigenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 11. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Predator.1989: Ist ziemlich verbugt hab auch das Gefühl manchmal zählen die Laufwerke aus dem gesamten Team und manchmal nur die eigenen. Einfach schwach das es keine Statistik gibt. Bearbeitet 11. Dezember 2021 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb Dr.MZ: Einfach schwach das es keine Statistik gibt. Oh ja wem sagst du das. Glaube die haben das Spiel noch nicht mal selbst gespielt bevor es veröffentlicht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Der Counter in den Statistiken zählt ja auch nur bis 10. Kann das sein oder finde ich es nur nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Das ist korrekt. Für den Titel sind nur zehn nötig. für den rest musst du dir ne strichliste machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Hier wird auch die Frage sein was genau gezählt wird. Muss man mit an Bord sein oder reicht es wenn das der Rest vom Team extrahiert? Zählt es wenn man im Flieger ist und am Boden ist und nicht wiederbelebt wird wie es auf GIGA geschrieben wird? Oder muss man sogar Laufwerke dabei haben und dann extrahieren das es zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Das weiß keiner so wirklich, da bei sehr vielen die Trophäe unterschiedlich freigeschaltet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyEnrage Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Hab die Trophäe soeben erhalten. Hatte keine Laufwerke und waren nur zu zweit im Flieger während die anderen Zwei noch die zweite Extraktion gemacht haben. Trophäe kam aber schon bei der Ersten. Unterm Strich ist das Spiel einfach extrem verbuggt. Hab ICH so noch in keinem Spiel erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Endlich geschafft. Bei Nummer 29 hat es pling gemacht. Den Modus spiele ich nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Es reicht wenn einer des Teams am Ende im Heli sitzt und ausgeflogen wird, vollkommen egal ob man selber schon tot ist, der Win als Team zählt hier für jeden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 10 Stunden schrieb Roxxstar1000: Es reicht wenn einer des Teams am Ende im Heli sitzt und ausgeflogen wird, vollkommen egal ob man selber schon tot ist, der Win als Team zählt hier für jeden. das ist leider die theorie. in der praxis scheint es bei min. 90% nicht so zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Nun ja, bei mir hat es funktioniert. Hab Strichliste geführt und bei 8x der Extraktionen war ich nicht mehr am Leben als der Heli ausgeflogen ist. Am 27.12.2021 um 22:06 schrieb bulletben: das ist leider die theorie. in der praxis scheint es bei min. 90% nicht so zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Am 26.12.2021 um 17:11 schrieb goastrix22: Endlich geschafft. Bei Nummer 29 hat es pling gemacht. Den Modus spiele ich nie wieder. Stehe jetzt bei 30. Keine Trophy. Dieses Game ist ganz großes Kino! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb endoskelett316: Stehe jetzt bei 30. Keine Trophy. Dieses Game ist ganz großes Kino! Dran bleiben 😅 was auch immer Dice sich bei gedacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Bei 32 Extrahierungen endlich bekommen. Das Schlimmste in HZ sind diese Wartezeiten in der Lobby (auf PS4), absolute Katastrophe, teilweise dauert es bis zu 10 Min., manchmal fliegt man dann raus, oder Leute quitten, oder die Runde startet einfach, obwohl man nur zu zweit oder zu dritt ist...ein fettes DANKE an DICE und Co! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.