Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufberatung Laptop gesucht...


Meribald

Recommended Posts

Hallo, aktuell besitzen wir als Laptop einen 10 Jahre alten Dell XPS 17 welcher nun so langsam ersetzt werden soll. Inzwischen hat sich aber unser Anforderungsprofil an ein solches Gerät komplett geändert. Der jetzige Laptop war damals als Gaming Laptop konzipiert, das neue Gerät wird für folgende Anforderungen benötigt... 

- 90% Cloudbasierte Officeanwendungen (Dienstplanprogramme etc.) sowie Online banking (Star Money) 

- 10% Multimediaanwendungen wie Videostreaming sowie eher selten Photoshop CS2 

 

Genutzt wird das ganze nur zu Hause und eher unregelmäßig. Wir wollen aufgrund der eher sporadischen Nutzung kein Gerät der Oberklasse, keinesfalls teurer als 700€. Das Problem ist nur das ich mich seit Jahren nicht mehr mit der Entwicklung von PC/Laptop befasst habe und nun null Ahnung habe was sich dafür empfiehlt. 

Ich habe mal etwas gesucht, 3 Geräte gefunden würde hier gern mal eure Meinung dazu hören. 

 

Laptop 1

 

Laptop 2

 

Laptop 3

 

Der erste hat wohl die Möglichkeit den RAM zu erweitern. Was haltet ihr von denen oder würdet ihr ganz was anderes empfehlen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...