Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller muss ständig aufgeladen werden.


smasher2k8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier einen DualShock 3 Controller von Sony.

Ist ca. 1 Jahr alt.

In letzter Zeit muss ich das Ding ständig aufladen.

Ist der Akku vllt im Eimer?

Gibt es die Akkus auch einzeln zu kaufen?

Oder doch lieber nen neuen holen?

gut möglich

ja

wenn du dir den einbau des neuen akkus zutraust und der controller so noch in ordnung ist wär es sicher günstiger nur den akku zu tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet kann man die kaufen (ich nenne hier jetzt keine bestimmte Seite). Der Einbau is nicht schwer. Alle schrauben raus und dann muss man, wenn man dann den Controller geteilt hat, glaube ich noch eine rausdrehen und dann das Kabel vom Akku aus so ner ''Steckdose'' (Anschluss) ziehen. Aber pass auf, dass du die Schrauben nicht kaputt drehst, sonst bekommste den net mehr zusammen geschraubt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt doch bei eBay günstig Akkus für die PS3 DualShock Controller, sogar welche die besser sind und länger halten für höchsten 15 Euro. Der Akku tauschen ist ja wohl ein Klax... habe meinen auch schon 2 mal auseinander gebaut, der Akku ist nur mit einer Steckverbindung gesteckt, ne Sache von 2 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das dumme am ps3 controller. da ist der akku eingebaut (anders der xbox 360 controller), da wird auch sony sich stur stellen. und du wirst wohl nicht drum herum kommen und in den sauren apfel beißen müssen: kauf dir einen neuen

Blödsinn. Controller aufschreiben, Kabel vom Akku rausziehen, Akku entnehmen, neuen Akku rein, Kabel dran, Controller zuschreiben, fertig. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja so einfach is das alles doch nicht.

Hab mir nen Akku von Ebay bestellt. Das erste war das der Akku etwas größer ist als der orginale. Das zusammenbauen ist wirklich ein Krampf. Vorallem an den Schultertasten. Hab nun zwar alles zusammen aber irgendwie ist das Gefühl beim drücken der Schultertasten nun anders. Bin nun ziemlich unzufrieden damit. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...