Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - The Explorer of Night


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - The Explorer of Night

 
1x platin.png  11x gold.png  0x silber.png  0x bronze.png  = 12

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 12
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 1
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 10
Allgemeine Infos:
  • Es gibt eine Verpassbare-Trophäe: "Jump higher".
    • Das Spiel zeigt zwar an, dass es eine "Level-Auswahl" gibt, jedoch kann man diese nicht benutzten, auch wenn man bestimmte Level bereits beendet hat.
  • Wenn man das Spiel unterbricht, indem man in das Hauptmenü des Spiels wechselt oder das komplette Spiel schließt, geht jeglicher Fortschritt verloren und man muss wieder bei Level 1 starten.
  • Um die Platin-Trophäe zu erhalten, ist es lediglich notwendig, die Level 1 bis 4 abzuschließen und bei Level 5 den Anfang zu spielen.
  • Das Spiel ist komplett in englischer Sprache. Für das Erspielen der Trophäen werden jedoch keine Englisch-Kenntnisse benötigt.
  • Das Spiel ist in unterschiedliche Level untergliedert, die jeweils recht kurzweilig sind. In den Leveln muss man mit seinem Charakter, einer Katze, Hindernisse überwinden, um diese abschließen zu können.
  • Die Steuerung:
    • stick_links.png → sich bewegen.
    • button_x.png → springen.
    • button_dreieck.png → Dinge greifen.
    • stick_links.png nach unten.png → sich ducken.
  • Manchmal kann es dazu kommen, dass man unkontrolliert nach vorne läuft, wenn man in ein neues Level kommt. Um dies zu unterbinden, muss man stick_links.png nach links bewegen, damit die Katze stehen bleibt.
  • Stirbt man in einem Level, startet man wieder am Anfang des Levels, in dem man gestorben ist.
  • Im Spoiler befindet sich eine Mini-Roadmap:
    Spoiler

    Man spielt das Spiel bis Level 5 und erhält dabei folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: "First Dangers", "You have passed first level", "Get over the platform", "You have passed second level ", "Block movement", "You have passed third level", "Through the waterfall", "Block tricks ", "You have passed fourth level " und "Sit down in time".

     

    Der Spieldurchgang:

    Level 1:

    • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
      • Springt man in diesem Level über den ersten Fisch und beendet das Level, erhält man die Trophäen "First Dangers" und "You have passed first level" automatisch.

    Level 2:

    • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
      • Ist man mithilfe der sich bewegenden Plattform über die Wasserfläche gekommen und beendet das Level, erhält man die Trophäen "Get over the platform" und "You have passed second level " automatisch.
    • 1 erspielbare Trophäe
      • Springt man in diesem Level auf den Frosch drauf, erhält man die Trophäe " Jump higher".

    Level 3:

    • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
      • Hat man am Anfang des Levels den Klotz bewegt und beendet das Level, erhält man die Trophäen "Block movement" und "You have passed third level" automatisch.

    Level 4:

    • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen
      • Hat man seinen ersten Wasserfall überquert, wirft einen Klotz von einer Plattform hinunter und beendet das Level, erhält man die Trophäen "Through the waterfall", "Block tricks " und "You have passed fourth level " automatisch.

    Level 5:

    • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
      • Duckt man sich auf der sich bewegdneen Plattform, um unter dem vierten Hindernis hindurch zu kommen, erhält man die Trophäe "  Sit down in time" automatisch.

    Hat man all dies beachtet, erhält man die Platin-Trophäe "The Explorer of Night".

     

     

 
gold_header.png
 

First Dangers  First Dangers
Jump over the first fish.

Spring über den ersten Fisch.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man über den ersten Fisch im Spiel gesprungen ist.
Dies ist in Level 1 nötig. Nachdem man zunächst über eine etwas größere und anschließend über eine kleinere Wasserfläche gesprungen ist, befindet sich bei der dritten Wasserfläche im Spiel ein Fisch, der immer wieder im selben Rhythmus aus der Wasserfläche springt und wieder eintaucht. Man muss im richtigen Moment über die Wasserfläche springen, um den Fisch nicht zu berühren und damit auch nicht zu sterben.
 
Ein Bild zu der beschriebenen Stelle im Spoiler:
Spoiler

The_Explorer_Of_Night_Trophy_First_Dange

 

You have passed first level  You have passed first level
Complete the first level.

Schließe das erste Level ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 1 abgeschlossen hat.
 

Get over the platform  Get over the platform
Cross the first platform.

Überquere die erste Plattform.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die erste Plattform im Spiel überwunden hat.
Dies ist in Level 2 nötig. Nachdem man die erste normale Wasserfläche und die weite Wasserfläche mit dem Fisch überwunden hat, gelangt man an eine dritte, größere Wasserfläche, über der sich eine Plattform befindet, die sich in einer kontinuierlichen Geschwindigkeit von links nach rechts und wieder zurückbewegt. Man muss im richtigen Moment auf die Plattform springen, um mithilfe dieser, die Wasserfläche zu überqueren. Ist man auf der anderen Seite der Wasserfläche angekommen, schaltet man die Trophäe frei.
 
Ein Bild zu der beschriebenen Stelle im Spoiler:
Spoiler

The_Explorer_Of_Night_Trophy_Get_over_th

 

You have passed second level  You have passed second level
Complete the second level.

Schließe das zweite Level ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 2 abgeschlossen hat.
 

Jump higher  Jump higher
Jump on a frog.

Spring auf einen Frosch.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man auf einen Frosch gesprungen sein. Einem Frosch begegnet man zum ersten Mal in Level 2. Nachdem man die zweite Wasserfläche mit einer Plattform überquert hat und kurz danach hinabspringt, befindet sich dort ein Frosch. Auf diesen Frosch muss man drauf springen. Der Frosch stirbt dabei nicht, sondern wird lediglich kurz außer Gefecht gesetzt. Wird man von dem Frosch hingegen berührt, stirbt man und muss Level 2 von vorne beginnen.
 
Ein Bild zu der beschriebenen Stelle im Spoiler:
Spoiler

The_Explorer_Of_Night_Trophy__Jump_highe

 

Alternative:
Auch im weiteren Spielverlauf trifft man in verschiedenen Leveln auf Frösche. Die hier beschriebene Stelle ist nur die erste Möglichkeit im Spiel, diese Trophäe zu erspielen.
 

Block movement  Block movement
Move the block.

Bewege den Klotz.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man einen Klotz bewegt hat.
Dies ist in Level 3 nötig. Startet man das Level, muss man direkt zu Beginn über Dornen springen, direkt dahinter befindet sich ein Klotz. Um ihn zu bewegen, muss man schlichtweg gegen ihn laufen.
 
Ein Bild zu der beschriebenen Stelle im Spoiler:
Spoiler

The_Explorer_Of_Night_Trophy__Block_move

 

You have passed third level  You have passed third level
Complete the third level.

Schließe das dritte Level ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 3 abgeschlossen hat.
 

Through the waterfall  Through the waterfall
Get over the first waterfall.

Gelange über den ersten Wasserfall.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man seinen ersten Wasserfall überquert hat.
Dies ist in Level 4 nötig. Kurz nachdem man das Spiel gestartet hat, die erste Wasserfläche überquert und anschließend die Leiter hinaufgeklettert ist, steht man vor einem Wasserfall. Im Wasserfall stürzen in regelmäßigen Abständen kontinuierlich Holzstämme hinunter. Auf diese Holzstämme kann man heraufspringen. Man muss nun von Holzstamm zu Holzstamm springen, um auf die andere Seite des Wasserfalls zu gelangen und die Trophäe zu erhalten.
 
Ein Bild zu der beschriebenen Stelle im Spoiler:
Spoiler

The_Explorer_Of_Night_Trophy_Through_the

 

Block tricks  Block tricks
Drop the block.

Lass den Klotz fallen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man einen Klotz über eine Kante nach untern gefallen lassen hat.
Dies ist in Level 4 nötig. In der Mitte von Level 4 gelangt man an eine Stelle mit verschieden hohen Plattformen, einer Leiter und einem Sprungknopf. Auf der obersten Platzplattform steht ein Klotz, den man erreichen muss, um in Level 4 weiter voranschreiten zu können. Dafür springt man vom Sprungknopf zuerst links oben auf die kleine Plattform. Von dort aus begibt man sich Richtung Leiter. Die Leiter klettert man hoch, springt auf die linke Plattform und vorn dort nochmal über die Leiter auf die kleinere Plattform rechts. Von der kleinen Plattform aus begibt man sich rechts zur großen Plattform, aus der die Kiste steht. Gegen die Kiste läuft man gegen und bewegt sich damit an das rechte Ende der Plattform, sodass sie hinunterfällt.
 
Ein Bild zu der beschriebenen Stelle im Spoiler:
Spoiler

The_Explorer_Of_Night_Trophy_Block_trick

 

You have passed fourth level  You have passed fourth level
Complete the fourth level.

Schließe das vierte Level ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 4 abgeschlossen hat.
 

Sit down in time  Sit down in time
Duck in time to get over the obstacle on moving platform.

Duck dich rechtzeitig, um das Hindernis auf der sich bewegenden Plattform zu überwinden.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich rechtzeitig geduckt hat, um das Hindernis auf der sich bewegenden Plattform zu überwinden.
Dies ist in Level 5 nötig. Nachdem man das Level gestartet hat, muss man auf eine Plattform springen, die sich vor einem befindet und sich noch nicht bewegt. Sobald man auf der Plattform ist, bewegt sie sich mit einer konstanten Geschwindigkeit vorwärts. Man muss nun zuerst drei Hindernisse überwinden, indem man auf diese Hindernisse hinaufspringt und rechtsseitig wieder auf die Plattform springt, die sich unter diesen Hindernissen hindurchbewegt. Das vierte Hindernis ist eine Wand, bei der man sich ducken muss, um nicht von der Plattform gestoßen zu werden. Dafür hält man stick_links.png nach unten.png gedrückt, damit man in die Hocke geht und unter dem Hindernis hindurchpasst.
 
Ein Bild zu der beschriebenen Stelle im Spoiler:
Spoiler

The_Explorer_Of_Night_Trophy_Sit_down_in

 

 
platin_header.png
 

The Explorer of Night  The Explorer of Night
Get all other trophies.

Erhalte alle anderen Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Bearbeitet von Billie_691
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...