pietro63k Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ich persönlich finde BFBC online modus viel besser, weil da kann man viel mehr machen, als bei mw2. Der story modus ist aber bei mw2 besser.
Doomer Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Offline macht MW2 mehr Spaß, Online ist BF:BC1/2 deutlich besser, seh ich auch so.
ps3user™ Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 BF:BC2 ist sowas von langweilig online. Die Steuerung ist beschissen. Die Stimme gelangweilt, lahm. Da ist MW2 meilenweit vorne, einfach viel mehr Action, bessere Musik, bessere Grafik, keine Fahrzeuge, schnelleres Gameplay, etc.
Doomer Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Die Steuerung ist doch schon fast wie bei CoD. Mal so nebenher, echte Egoshooterfans kommen mit jeder Steuerung klar. Ich hatte noch nie Probleme mit der Steuerung eines 1.Person-Shooters. CoD hat mehr Action & ein schnelleres Gameplay, das stimmt aber das gilt auch für Unreal und genau das sehe ich als Kritikpunkt an weil taktisch ist CoD auf Bierdeckelniveau. Das war schon bei den Vorgängern so.
ps3user™ Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ist doch genauso wie PES vs. FIFA. Jedem gefällt was anderes, deswegen finde ich den Thread unnötig. Als CoD-Spieler gefällt mir BF:BC halt nicht. Obwohl ich BF1943 gut finde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.