SpongeBOZZ Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Am 8.10.2021 um 13:54 schrieb Jigo: 3 Wenn man auf einfach spielt stehen eigentlich nur 5-6 Time Attacks im Wege die etwas schwieriger sind und die man überwinden muss. Der endlose Coin Grind ist schlimmer weil extrem zeitaufwendig. Welchen Wagen hast du für die zeitrennen benutzt ? Welchen Wagen hast du für die zeitrennen benutzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetmoon Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Die Time Attacks sind am einfachsten über Abkürzungen. Gefahren bin ich Track Manga, 24 Ours und den Street Wiener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bien90 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Das Superman-Auto ist auch sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Hab den Koenigsegg genommen und auch alle Zeitrennen erstmal normal probiert, was auch bei den meisten geklappt hat. Ein paar sind aber dabei, die ich ohne Abkürzungen wahrscheinlich nie geschafft hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Hallo wie kann man bei den Zeitrennen von unten nach oben springen? Ich habe mir verschiedene Videos angeschaut und alle kürzen ab, indem sie von einer unteren Strecke zu einer oberen springen/fliegen. Ich bekomme das irgendwie nicht hin. Mein Auto fliegt nicht nach oben. Was muss man dafür drücken? Gehe davon aus das der Boost voll sein muss. Trotzdem klappt es nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bien90 Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Man muss das Auto mit dem Stick nach unten anheben und dabei den Boost starten. Bestenfalls macht man das ganze wenn man richtung abgrund fährt. So sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Hab das Spiel zu 95% mit dem Mobil Oil Auto gespielt und die Zeitrennen mit den Abkürzungen die man nicht easy beim normalen fahren schaffen kann, dann mit dem Mini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Ich persönlich finde den Power Rocket das beste Auto für Zeitrennen. Natürlich auch mit den Abkürzungen. Grosser Vorteil beim Power Rocket man hat 6 Boost zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.