Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Landwirtschafts-Simulator 22

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin für PS4+PS5 erspielen und das Spiel innerhalb von 18Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

vor 19 Minuten schrieb BigMarvLE:

@Moni Wie schauts hier aus?

Hab die Adresse schon bekommen und mit ihm abgeklärt, dass ich es losschicke sobald ich aus der Quarantäne raus bin. Er wird keine PK in der Zwischenzeit annehmen. Wenn alles gut läuft kann ich mich Sonntag freitesten und das Spiel dann Montag verschicken. Genaueres weiß ich aber erst Sonntag nach dem Test 

• danke 1

Bin seit heute aus der Quarantäne raus und hab von Chris die Bestätigung bekommen, dass ich das Spiel verschicken kann. Melde mich morgen mit der Sendungsnummer :) 

Danke vorab schon mal für die Geduld mit mir! :x

• danke 1

Am 5.7.2022 um 16:28 schrieb susu:

In Quarantäne kann man nun mal nichts machen. Ich vermisse gerade Schokolade und bereute, dass ich Freitag zu faul zum einkaufen war.

Oh ja so ging es mir auch, war echt nicht schön 😅

Hoffe dein Verlauf ist mild und das du schnell wieder gesund wirst! 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...