moscha Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Ich würde gerne die Platin für (PS5) erspielen und das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: ähm hust Ändere ich ab, auch die Zitate Ich hab System mal auf PS5 angepasst und Zeit auf 18 Tage und dann verfahren wir so wie bei Kitaria Fables oder melden uns bei Bedarf neu an für das andere System. Wenn @moscha lieber erst PS4 spielen möchte kann er seinen Beitrag ja selbstständig nochmal ändern Passt. Ich würde so oder so mit PS5 starten. Wenn dann noch Zeit und Lust ist mach ich PS4 noch. Wenn nicht, dann auch nicht so wild. 😉 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb BigMarvLE: Wie schauts hier aus? Habe @deralex heute meine Adresse geschickt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Spiel ist im guten Zustand angekommen 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 vor 6 Stunden schrieb BigMarvLE: @moscha wie schauts aus? Spielst du beide Versionen? Wenn nein, ist die Zeit gestern abgelaufen. Spiele beide Versionen. Platin Nr. 1 hab ich schon. Für die zweite brauch ich auch nur noch maximal 3 Tage. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 @Moni Du bist die letzte Teilnehmerin. Nur schon einmal als Info, dass du das im Hinterkopf hast und vielleicht schon einmal einplanen kannst. Ich werde zum WE fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 2te Platin ist erspielt. Ich schreibe Moni an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb BigMarvLE: Wie schauts hier aus? Ging heute Mittag an @Moni. F1 0219 5595 00 2315 4CB1 Vielen Dank für das Bereitstellen! Hat sehr viel Spaß gemacht. Und wie bei den vorherigen Teilen auch schon absolut erstaunlich wie süchtig das macht 😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts