Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Landwirtschafts-Simulator 22

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb john_cena1993:

Hat bei mir wieder nicht funktioniert mit den Mod Fabriken, ich denke daher das wurde gepatcht :) Mod Verkaufsstationen funktionieren aber wirklich wunderbar. Danke für die Tipps!

Zweite Platin ist in den letzten Zügen (Pickup fährt grade noch seine Runden) und die nächsten sind angeschrieben :)

Vielen Dankf ürs Bereitstellen, war wirklich ein wunderbares Spiel <3

Ich hab auch die ganze Zeit die Verkaufsstation gemeint, keine Fabrik. :D 

Die gabs aber noch nicht, als ich es auf PS4 gespielt habe.

Glückwunsch :)

ja ich freu mich auch schon auf LS24 😁

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Achso xD Ja für manche wie für die Baumwollballen gibts halt keine Verkaufsstationen :) Und die unter Fabrik zählen nicht, haben sie bei mir zumindesten zweimal nicht :D

Ich meine den Mod:

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=227747&title=fs2022

Dort konnte ich alles verkaufen. Sowohl Hirse, Oliven, Trauben, Steine als auch die Baumwolle.

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Spiel geht morgen an @Timo1101. Er hat mir schon letzte Woche seine Adresse gegeben, habs auch versucht es eher zur Post zu schaffen aber ich hatte die ganze Woche über kein Auto und Chrissy durch Überstunden keine Zeit (Reifensaison halt...) :)

Danke für die Info. :)

Ich wechsel meine Reifen übrigens selbst 😁

• witzig 1

vor 23 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich nicht :xd: Da chrissy unter der woche ja noch nicht genug Reifen gesehen hat, wechselt er am Samstag bei der ganzen Family ebenfalls nochmal die Reifen :D

Als Frau muss man das auch nicht selbst machen. 😁 mein Beileid an Chrissy.

• witzig 1

vor 21 Stunden schrieb deralex:

Ich würde gerne die Platin für PS4 erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

vor 14 Stunden schrieb Moni:

Ich würde gerne die Platin für PS4+PS5 erspielen und das Spiel innerhalb von 18Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Beide dabei. ;)

• danke 1

vor 6 Stunden schrieb moscha:

Ging heute Mittag an @Moni.

F1 0219 5595 00 2315 4CB1

Vielen Dank für das Bereitstellen!

Hat sehr viel Spaß gemacht. Und wie bei den vorherigen Teilen auch schon absolut erstaunlich wie süchtig das macht 😀

Danke für die Info und Teilnahme. :)

Ja LS macht übelst süchtig. Will garnicht bis Ende 2023 warten. 😫

vor 3 Stunden schrieb chrisx21225:

Ich würde gerne die Platin für PS4+PS5 erspielen und das Spiel innerhalb von 18Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Dabei. ;)

• danke 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...