john_cena1993 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 vor 21 Minuten schrieb Timo1101: Ich hatte gestern Mittag und Nachmittag geschaut. Da war noch nichts da. Jetzt ist es aber da. Die schwarze Hülle sieht gut aus. Die Disk hatte einen kleinen Fingerabdruck am Rand. In der Mitte des Leseabschnitts war eine längere rundliche Schliere, ausserdem der übliche Staub in Form von kleinen Staubkörnern. Ist jetzt soweit aber wieder sauber, wodurch aber neuer Staub entstanden ist. Sehr gut, dann viel Spaß beim Farmen Eine Sache aber noch: Ich kann nachvollziehen wieso du dir so Mühe gibst beim prüfen der Discs, allerdings genügt es wenn du bleibende Schäden wie Risse, Kratzer oder Schäden an Hüllen erwähnst. Der Rest ist nicht der Rede wert und ist ja easy beseitigt. Ich hab schon an anderer Stelle beobachtet, dass dies nur für Unruhe sorgt. Und das wollen wir ja nun auch nicht. Gerne kannst du zur Sicherheit für dich Fotos machen und bei Bedarf dann vorlegen. Aber ansonsten genügt es wenn du bleibende Schäden erwähnst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 16 Minuten schrieb BigMarvLE: Wie schauts hier aus? @john_cena1993 hat Chrissy mittlerweile Zeit und Interesse? Zeit nein, wir fahren morgen in Urlaub. Interesse kann ich gleich nochmal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Du kannst ihn austragen, er hat leider immernoch keine Lust. Ich soll dir aber vielen Dank ausrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts