Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen weg

RandomHero___

Recommended Posts

moin.

ich hab ne neue playstation3 und musste folglich das neue gta4 update 1.4 installieren. anschließend verschwand meine platin trophäe und die einzige, die ich bekommen habe, war die "100%" trophäe. das kotzt mich tierisch an, ich hab sie nach einiger zeit multiplayer auch nicht ersetzt bekommen, trotz level 10. ich hoffe wirklich, dass mir jemand weiterhelfen kann, diese ps3 bugs schrecken mich langsam wirklich ab. die platin hat echt verdammt viel zeit gekostet und ich bin wieder bei 8%...:banghead:

Hast du mal deine Trophäen mit einem Freund verglichen?

Klartext: Freund rauspicken der GTA 4 auch hat und einfach auf Trophäen vergleichen, sollte meines Wissen ausreichen um den eigenen Trophäenstand zu aktualisieren!

Trophäen werden nämlich auch sicher online gespeichert!

Ist ja auch logisch, weil wenn du offline Trophäen erspielst, werden sie nach und nach bei online gehen hochgeladen, wie sonst können unsere Trophy-Banner uptodate bleiben ;)

vielen danke erstmal für die schnelle hilfe, hat leider noch nichts geholfen.

ja, ich habe eine neue festplatte, eine ganz neue konsole sogar. zu dem update des banners: mein banner wurde auch upgedatet, leider von 8 auf 7 platin!

ich habe gerade mal nen tipp mit dem synchronisieren verucht und dabei leider gemerkt, dass ich keine trophäen mehr vergleichen kann! er versucht zu synchronisieren und stoppt bei um und bei 37% mit den worten: fehler aufgetreten (80022A07). allerdings stehe ich jetzt schon bei sage und schreibe 20% der gta-trophäen, unter anderem die "rang 10-trophäe", und das nach 1 multiplayer-spiel. ist jemandem hier dieser fehler bekannt oder hat ne idee???

ich habe den fehler gerade mal gegoogelt und scheine mit dem problem nicht alleine zu sein. die erklärung "scheint" zu sein: wenn patches rauskommen, sind die server schnell überlastet und das problem gibt sich nach einigen tagen von alleine.

ich hoffe das stimmt! nachdem meine playstation mein "street fighter" savegame bei 91% der trophäen gelöscht hat, war ich schon sehr frustriert und jetzt noch das mit gta...

was fragen eig alle nach na neuen festplatte? das ist doch egal...er schreibt doch dass er ne neue playsi hat!!!

ist dann egal ob er neue oder alte festplatte hat -.- (bei neuer festplatte ist nichts drauf, die alte muss formatiert werden...;) )

nach dem neuen ps3 patch (3.10) klappts bei den meisten mit dem trophäen-aktuellisieren..poste bitte dein ergebnis!

greez Gram_Geor

Also meine 40gb ist abgeraucht (laufwerk), habe einfach eine

Daten-Sicherung auf einer externen gemacht, dann auf der neuen slim wiederhergestellt, kurz die "*" vor dem benutzernamen entfernt, dann "trophies-sync" (via "spiel => Trophies") und siehe da: ALLE DA

(werden ja auf den SONY-servern gespeichert)...

und: anmelden im PSN !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...