suncastle82 Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Ich glaub ich mach irgend was falsch. Gefühlt schon unierte male ein Römer in eine Zielscheibe geworfen aber nichts ist passiert 8 also Trophäenmässig) hab es mit beiden. Charakteren probiert. Jemand ein Tipp was ich falsch mache ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThinkTwice Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 auch wenn es schon bisschen älter ist, den Tipp hätte auch gerne. bei mir Trigger die auch nicht. 😱 irgendwas ist falsch aber keine ahnun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Die Trophäenbeschreibung im Leitfaden ist falsch oder nicht mehr aktuell. Ihr müsst keinen Römer in eine Zielscheibe werfen, ihr müsst euch zwischen eine Zielscheibe und einem Bogenschützen bringen und im richtigen Moment zur Seite Springen, so das der Römer mit seinem Pfeil die Zielscheibe trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.