jm91116 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 15 Stunden schrieb NGDMF: Heute sind die Missionen schon fälschlicherweise Live gegangen. Wurde aber relativ fix wieder runtergenoen, da es sich um einen Fehler handelte. Kommuniziert wurde, dass sie später diese Woche richtig "released" werden. Ah das erklärts , dachte als die würden schon am 06.12 losgehen und hab mich schon aufgeregt weil ich die noch nicht gesehen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 51 Minuten schrieb Letzter_wunsch: Dafür habe ich alle schon abgeschlossen und es gab am Ende von runde ca 80k XP Schon komisch das manchen die noch nicht angezeigt werden und manche schon fertig sind 😅 wo wurden die bei dir den angezeigt ? vllt sehe ich sie auch nur noch nicht wegen blind oder so 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb NGDMF: So sah es aus. Also kaum zu übersehen Gut das hätte ich gesehen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx: Ich vermisse die ribbons und Medaillen aus Teil 3 und 4. mal schauen wie die Aufgaben so sind. Ja die hab ich bei BFV schon vermisst , gabs die eigentlich bei BF1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 vor 13 Stunden schrieb Mangogeschmack: Es gibt neue wöchentliche Missionen: Da mache ich diesmal auch mit, weil ich die PP-29 trotz Nerfs früher oder später eh noch auf T1 bringen wollte. Der Shotgun-Skin letzte Woche dagegen hat mich überhaupt nicht interessiert, weil ich gar keine Sgotguns spiele. Die sind viel zu einfach, nach der 2 runde war ich fertig damit. verstehe nicht warum sie nicht die Tides of war Dinger übernommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 vor 22 Stunden schrieb xXdanteXx: Und alles wieder für einen Skin den man nicht braucht 😁 Effektiv 2 runden Durchbruch 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.