xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Und wann soll das jetzt nun kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Mal schauen. Dice soll sich nur mit dem nächsten Patch noch etwas Zeit lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 morgen schon. ne oder. könnte grad im strahl kotzen. bin echt mal gespannt, wie sehr dice den umgebungssensor veraust. auf der ps4 ist es teilweise schon echt ein quahl bei manchen extrem hohen T1 Anforderungen. für mich unbegreiflich, das dice das für die ps4 nicht angepasst hat. das die punkte auf den hausdächern verschwinden begrüße ich aber. wenn des verteidiger besser ist, hat man da über haupt keine chance, die punkte einzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Ich vermisse die ribbons und Medaillen aus Teil 3 und 4. mal schauen wie die Aufgaben so sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Mal schauen, vielleicht kommt ja noch was gutes. so toll waren die Herausforderungen in bf v jetzt aber auch nicht. Da waren auch nur überwiegend skins drin und die Waffen konnte man sich dann später im Shop für credits kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Und alles wieder für einen Skin den man nicht braucht 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Jupp und ich hatte es nicht mal drauf angelegt. 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Schon wieder nen nutzloser Talisman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.