Mangogeschmack Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 @xXdanteXx Zitat DICE: - Sichtungsradius von 30 auf 20 Meter verringert - Betriebszeit von 30 Sek. auf 14 Sek. verkürzt - Spielende können nur noch einen Umgebungssensor tragen und einsetzen (bislang 2) Back to topic: Auf die Wochenaufgaben freue ich mich schon. Denn dadurch, dass es nur noch diese langweiligen fünf Abzeichen gibt statt das Medaillensystem wie in BF3 und BF4, ist es echt langweilig und es gibt "nichts zu tun". Mal schauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Es gibt neue wöchentliche Missionen: Da mache ich diesmal auch mit, weil ich die PP-29 trotz Nerfs früher oder später eh noch auf T1 bringen wollte. Der Shotgun-Skin letzte Woche dagegen hat mich überhaupt nicht interessiert, weil ich gar keine Sgotguns spiele. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Mal etwas für alle... da mache ich auch wieder mit. Das hat auch irgendwie was. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.