Eizy Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Komme mir ein wenig verarscht vor. Es gibt ja das Auftragsziel Träumer - Schließe einen Traumstein ab! Egal welchen Traumstein ich abschließe, ob Standard oder Flüchtig, ob Stufe 60 oder Stufe 70... das Ziel wird nicht erfüllt! Was genau muss ich denn da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb carosch_: Es gibt einige Übersetzungsfehler, müsstest wohl mal die Konsole auf Englisch einstellen und schauen was da verlangt wird. Das mit den Übersetzungsfehlern gibt es ja leider schon seit Beginn. Lustig ist auch das Auftragsziel Plünderer, in dem man einfach nur drei Truhen öffnen muss! In der Beschreibung steht aber, man soll das Fähigkeitenmenü öffnen 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.